Neuigkeiten aus dem Schwimmbad

  • Ich habe mal dieses Unterforum eingerichtet, um über Neueröffnungen, Änderungen in Schwimmbädern oder gesperrte Bereiche und Reperaturarbeiten zu berichten. Neue Themen können nur registrierte Benutzer anlegen, dies soll der Übersicht dienen und ein wenig Kontrolle reinbringen. Gäste können auf bestehende Themen antworten, ich hoffe die Idee kommt an und ich freue mich auf eure Beiträge :)
    Der Bereich ist übrigens eine Vorbereitung auf die kommende "Renovierung" des Forums - der Newsbereich soll aus diesem Unterforum gefüllt werden und evtl. nehme ich die Newsmeldungen auch auf Rutscherlebnis.de in irgendeiner Form auf - bin da am überlegen, ob ich die Startseite mal etwas umbaue, um neue Infos aus dem Forum präsenter darzustellen.
    Weitere Vorschläge sind natürlich immer willkommen, einen Endtermin für die Neugestaltung kann ich aber noch nicht nennen, ich arbeite aber dran (wie man sieht <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->)

  • lol sorry leute das musse ich los werden wie heist der see dah Titisee hahahah lol das sind nammen haha cool das wär ja dan das 2 bad mit 16 rutschen wie in erding und gibs wnikstens hotels in der nähe von den neuhen bad oder ein hotel auf dem gelände

    Einmal editiert, zuletzt von christopher ()

  • Zitat

    lol sorry leute das musse ich los werden wie heist der see dah Titisee hahahah lol das sind nammen haha cool das wär ja dan das 2 bad mit 16 rutschen wie in erding und gibs wnikstens hotels in der nähe von den neuhen bad oder ein hotel auf dem gelände


    Ja dann ma Prost, ne! ???