Neue Rutsche Galaxy Erding

  • Habe im Galaxy nachgefragt wann es eine neue Rutsche gibt und wann. Bekam dann zu Antwort. "Es wird in Zukunft einige Veränderungen in der THERME ERDING in Form von Erweiterungen geben. Wie diese aussehen steht noch nicht ganz fest, sobald dies offiziell ist werden wir dies über Zeitungen, Homepage und Facebook bekannt machen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Hoffen, dass Du immer viel Spaß in der THERME ERDING hast und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch". Das klingt ja nicht schlecht.

  • ja das mit Loopingrutsche habe ich auch gehört, es war aber nicht klar entschieden. Sie sagten nur das durch die Umfrage auf der Webseite die Loopingrutsche die meisten Stimmen bekommen hat.

  • Eine Loopingrutsche am Platz der Schanze wäre was feines... und hoffentlich auch für schwerere Leute... ;)


    Für das Kinderspielland wäre eine ""Giant RainFortress" oder auch eine normale von White Water ideal - da könnten alle Altersgruppen drauf und es kämen nochmal ein paar nette Rutschen im Längenbereich 15-40m dazu.

  • Wenn ich die Aussage von Herrn Wund bei der Einweihung in Titisee richtig deute, dann wird es in einigen Jahren auch in Erding die zwei getrennten Bereiche Therme und GALAXY geben:


    Zitat

    Wund bezog auch klar Stellung zu der Diskussion über die strikte Regelung, die es Kindern bis 16 nicht erlaubt, die Palmenoase und die Wellnessoase zu betreten. Diese Trennung "muss bleiben", betonte er und verwies auf alle Erfahrungen, vor allem in Erding, wo man dem Druck nachgegeben habe mit der Folge, dass man nach wenigen Tagen kaum noch ältere Besucher mehr gesehen habe, "höchstens er war Opa". Dort müsse man nun bauen. Die Kinder wollten außerdem gar nicht in die Palmenoase, "die rennen höchstens durch und spielen Fangen und gehen dann wieder".

    Quelle: Badische Zeitung

    Bisher über 60 Bäder mit 229 Rutschen
    Zuletzt Blau St. Ingbert (März 2024)

  • Na hoffentlich Loopfingrutschen sind doch bescheiden...


    lieber diese Reifenrutsche, bei der man die wand hochrutscht, das find ich interessant.