Aquatoll Neckarsulm ab 16.05. 2022 geschlossen!

  • https://www.stimme.de/regional…n-letztes-mal-art-4627696

    Es ist bitter, mein Heim Spaßbad hat ab Montag wohl für immer geschlossen. Der Gemeinderat wollte die auf zuletzt 37 Millionen gestiegenen Kosten für eine Sanierung nicht aufwenden. Dabei sah es 2018 noch so gut aus für eine große Sanierung. Doch dann kam Corona, Lidl Deutschland hat Neckarsulm verlassen und zahlt nun in Bad Wimpfen seine Gewerbesteuern. Gleichzeitig stiegen die Kosten für Sanierung und neue Rutschen. Trotz Rücklagen von 60 Millionen und kaum Schulden hat man nun leider sehr rasch dem Aquatoll den Stecker gezogen. Es soll zwar einen Investor geben, aber der will ja auch Geld verdienen und ich denke mal da bleibt höchstens die Sauna übrig.

    Wer kann, sollte die nächsten drei Tage noch ausnutzen und das Bad besuchen. Es steht immer noch sehr gut und gepflegt da, doppelt bitter.

    Bisher 48 Bäder mit 186 Rutschen
    Zuletzt erneuter Besuch Aquatoll Neckarsulm (Mai 2022)

  • Echt schade....aber immerhin hast du das Privileg in einer der besten Gegenden für Spaßbäder (mit Rutschen) und Freizeit zu wohnen. --> MIRAMAR, Europabad Karlsruhe, Schenkenseebad Schwäbisch-Hall und F3 Fellbach sind ja alle ziemlich nah.....:):thumbup:

    Lieblings-Rutschen:love::

    1. Transformer (Kristall Palm Beach)

    2. Monster Halfpipe (GALAXY Schwarzwald)

    3. Magic Eye (GALAXY Erding)

    4. Space Glider (GALAXY Erding)

    5. Space Bowl (GALAXY Erding)


    (Bisher besuchte) Lieblings-Rutschenparks:

    1. GALAXY Erding

    2. Kristall Palm Beach

    3. GALAXY Schwarzwald

    4. Tropical Islands

    5. Aquapark Nessebar (Bulgarien)