Mona Mare Monheim bekommt neuen Rutschenpark

  • Drei neue, gedämmte Wasserrutschen baut die niederländische Firma Watergames & More im Mona Mare in Monheim:

    https://watergamesandmore.com/…ltige-wasserrutschbahnen/


    Die Rutschenanlage sieht recht vielversprechend aus mit einer Turborutsche und zwei 1200er-Röhren. Beide Rutschen sollen Multimedia-Effekte erhalten. Einen Eröffnungstermin konnte ich dem Blogpost aber leider nicht entnehmen.


    Das Mona Mare dürfte dann die mit Abstand größte Rutschenanlage im Kreis Mettmann (unserem Heimatkreis) sein Eigen nennen.

  • Wie geil ist das denn! (auch wenn schon wieder nur im "Westen" bei euch da drüben;))....Ihr wisst nicht zufällig, was mit der vorhandenen Rutsche passiert, die ja bereits gedämmt ist und erst 2014 gebaut wurde, bzw. was sagt eure Erfahrung? Ich finde die Wahl für 2 "normale" 1200er Röhren zwar etwas komisch (hätte sich z.B. ne Cone-Slide angeboten), da weniger abwechslungsreich, aber mal schauen.

    Lieblings-Rutschen:love::

    1. Transformer (Kristall Palm Beach)

    2. Monster Halfpipe (GALAXY Schwarzwald)

    3. Magic Eye (GALAXY Erding)

    4. Space Glider (GALAXY Erding)

    5. Space Bowl (GALAXY Erding)


    (Bisher besuchte) Lieblings-Rutschenparks:

    1. GALAXY Erding

    2. Kristall Palm Beach

    3. GALAXY Schwarzwald

    4. Tropical Islands

    5. Aquapark Nessebar (Bulgarien)