ich stelle mich mal vor

  • Hallo Leute,


    Mein Name ist Usa-Wellenbad Fan mein richtiger Name ist Franzi oder auch Franziska ihr könnt mich auch Franzi nennen, und ich bin Behindert deswegen Arbeite ich auch in einer Behinderten Werkstatt ich kann laufen aber ich bin geistig Behindert. :) Und ich kann nicht so gut sehen schade das ich mich nicht für das Usa-Wellenbad entschieden habe, sonst hätte ich heute da gearbeitet leider geht es ja nicht mehr schade. :(


    Mit freundlichen Grüßen


    Usa-Wellenbad Fan (Franzi)


    p.s meine Hobbys sind: Roboterhunde schwimmen, tanzen, PC und Musik hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Usa-Wellenbad Fan ()


  • Hallo Franzi,
    erstmal willkommen im Forum...
    für eine geistige Behinderung finde ich kannst du verdammt gut schreiben und formulieren...
    Respekt...


    Hallo, danke schön ich bin ja auch viel am PC deswegen kann ich auch sehr gut schreiben, ich bin fast normal nur halt das ich eine Geistige Behinderung habe sonst habe ich ja nichts. :)

  • Danke schön ich schreibe auch tagebücher über das Usa-Wellenbad, leider habe ich meine Festplatte den USB Stecker verbogen und jetzt kann ich euch ja mein Tagebuch nicht zeigen mist. :(

  • Hi Leute,


    Ich habe im Usa-Wellenbad erfahren das der eine Bademeister mit Namen Andreas heißt, ich habe mal zu dem Andi mal Hallo gesagt als ich noch mit der Schule schwimmen war im Usa-Wellenbad. :) Andis Kopf ging zu mir und hat mich nur noch angeguckt ich fande es schön was er da gemacht hat, aber ich glaube mal er wollte nicht mal Hallo sagen zu mir aber war mir auch egal gewesen ich finde ihn trotzdem toll ob wohl er nichts gesagt hat. ;)


    So sieht er aus:



    Liebe Grüße


    Franzi


    p.s ich bin mal gespannt obder Liebe Andi im neuen Jahr wieder im Usa-Wellenbad da ist. :)

  • :oHast du eigendlich auch Erlebnisse mit Wasserrutschen? Bis jetzt wissen wir nur von dir das du über Roboter träumst und einen Bademeister im "besten Schwimmbad der Welt" (dem USA Wellenbad) ;D" süß findest dich aber noch nicht traust ihn anzusprechen...

  • ISAAC : ja klar ich finde die Black Hole Rutsche voll cool in ihr bin ich schon mal oft gerutscht wenn se auf war, der Badmeister Andi mag ich einfach ich weiß bestimmt das er eine Freundin hat. :)


    Aber zurück zu der geliebten Black Hole Riesen Rutsche:


    Ich finde die Black Holde Rutsche toll ich bin schon öfters in ihr gerutscht, und auch 3mal hinter einander das hat mir richtig Spaß gemacht. :)


    Und mit den anderen Rutschen hatte ich keine Erfahrungen gemacht, weil wir nicht in alle Schwimmbäder waren nur in das eine sind wir immer nämlich mein Heim schwimmbad Usa-Wellenbad. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Usa-Wellenbad Fan ()

  • Hi Leute,


    Ich habe dem Bademeister Andi auch mal Frohe Weihnachten nud einen guten Rutsch ins neue jahr gewünscht per E-Mail, ich glaube mal das er sie auch angeguckt hat was ich ihm so geschrieben aber eine Antwort von ihm werde ich leider nicht bekommen. :(


    Liebe Grüße


    Franzi


    p.s ich habeh eute zu Weihnachten bekommen:


    ein neues Handy und 2 Hexbugs Käfer Roboter. :)

  • Hi Leute,


    Sorry das ich mich gar nicht mehr hier gemeldet habe, ich bin hier selten im Forum. Weil ich was anderes zu tun habe, und ich gehe auch selten in mein Lieblingsschwimmbad schwimmen mal sehen ob ich Lust habe wieder zuschwimmen. :) Und den Leuten die ich so kenne in mein Lieblingsschwimmbad Hallo zu sagen mal sehen ob die mich noch kennen. ;)


    Liebe Grüße


    Franzi (Usa-wellenbad Fan)

  • Leider schon etwas zu spät, abe auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)