Black Hole Rutsche im Usa-Wellenbad

  • Hi Leute,


    Ich erzähle euch mal über meine Lieblings Rutsche im Usa-Wellenbad wie sie mir gefällt. :)


    Aslo: ich bin mal mit derr Black Hole Riesenrutsche paar male gerutscht, und muss sagen das sie mir gefällt sie hat mich richtig an gemacht ich bin 4mal oder so gar 5mal gerutscht maann das hat gute Laune gemacht. ;) Mit der Schule waren wir auch mal im Usa-Wellenbad gewesen, wir konnten nur 4mal oder so Rutschen ich kenne mich im Usa-Wellenbad richtig schon gut aus und da kenne ich auch schon nur von dem sehen her die Mitarbeiter die da Arbeitn.


    Aber zurück zur der Lady die Black Hole Rutsche:


    Sie ging richtig schön schnell alleine macht es auch Spaß aber zu zweit macht es mehr Spaß, da geht es voll ab die Black Hole Rutsche ist wie eine Achterbahn die ist voll cool muss ich sagen. Die Black Hole Rutsche ist wie meine große freundin geworden, s sehr habe ich mich mit ihr angefreundet. :) Wisst ihr? Ich hatte mit der Black Hole Rutsche viel Spaß gehabt, ich fühlte mich wie ein kleines Kind in der Black Hole Rutsche weil sie mir seher gut gefällt nud richtig viel Spaß macht. :)


    So jetzt wars das für heute erstmal was ich euch über die Black Hole Rutsch erzählen wollte, hoffe sehr das ihr meinen kleinen Berricht sehr gut gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen


    eure Liebe Franzi


    p.s ich freu mich sehr auf eure Antwort.


  • Netter Bericht! Das Usa-Wellenbad scheint ja wirklich gut zu sein.


    Danke schön ich finde das Usa-Wellenbad richtig gut muss ich sagen, und da es auch mein heim Schwimmbad ist gehe ich fast jeden tag schwimmen immer am Montag Abend mit dem Verein. :)

  • Habe deinen Bericht mal ins Erlebnisberichte-Forum verschoben, da passts besser hin :)
    Ich fand das USA-Wellenbad bei meinem Besuch auch extrem klasse, dafür, dass ichs für ein 08/15-Stadthallenbad mit paar Attraktionen gehalten habe :) Die Rutsche macht in der Tat mächtig Spaß, und wir sind auch mal zu zweit gerutscht, da war das Auslaufbecken schon fast zu klein :D Die Zeitmessanlage finde ich das Highlight, da motivierts nochmal mehr zum Rutschen :) Unter http://www.rutscherlebnis.de/s…sa-wellenbad-bad-nauheim/ gibts übrigens den damaligen Bericht samt Bildern.

  • ah ok vielen Dank das du mein Bericht verschoben hast, das ist halt klasse an der Black hole Rutsche das es schön von innen wenn man Rutscht hell ist und nicht dunkel ist. :) früher als kleines Kind bin ich mit mein Vater zusammen gerutscht da waren wir mal im Freibad gewesen, da gab es noch kein Landebecken so wie jetzt. mit Landebecken macht es mehr Spaß zu rutschen. ;)

  • Die Black Hole hat ja dieselben Effekte wie die Black Mamba in Erding, diese weiße Beschichtung, oder? Und dann mit den bunten LED-Strobos verliert man leicht die Orientierung in solchen Rutschen. Fast jeder Rutschenhersteller hat diese Art von Effekten mittlerweile im Angebot.


  • Die Black Hole hat ja dieselben Effekte wie die Black Mamba in Erding, diese weiße Beschichtung, oder? Und dann mit den bunten LED-Strobos verliert man leicht die Orientierung in solchen Rutschen. Fast jeder Rutschenhersteller hat diese Art von Effekten mittlerweile im Angebot.


    Genau so eine ist es. Gibt es übrigens auch im Bade- und Freizeitpark Kusel. Die Rutsche dort ist auch echt klasse, obwohl die mit knapp über 60 Meter relativ kurz ist macht die Rutsche einen Heidenspaß. Die Länge hat acuh einen Vorteil: man muss net soviele Treppen laufen um zum Rutscheingang zu kommen, die Starthöhe ist ja entsprechend geringer :D

  • Im Aquapark Oberhausen gibt es auch eine derartige, allerdings mit 100 m ein wenig länger.


    Kurze Rutschen sind meist schneller als lange, da die Starthöhe bei weniger Länge absolviert werden muss. Der Winkel der Rutsche ist dann dementsprechend steiler. Im Aquabasilea z.B. ist die Turborutsche bei gerade mal 50 Metern fast 14 Meter hoch, das ist dann natürlich recht steil.


  • Die Black Hole hat ja dieselben Effekte wie die Black Mamba in Erding, diese weiße Beschichtung, oder? Und dann mit den bunten LED-Strobos verliert man leicht die Orientierung in solchen Rutschen. Fast jeder Rutschenhersteller hat diese Art von Effekten mittlerweile im Angebot.


    hmmmmmm ja die Black Hole Rutsche hat ja auch diese weiße Beschichtung, aber nur in der Mitte glaube ich iich weiß ja nicht mehr so genau. :(