OnriderHD (neue Homepage online!)

  • Super :) Nun wirds endlich ;) Finde die Seite gut gelungen, wenngleich mir so massig Bilder eher schlecht gefallen, mir gefällt das (logischerweise :-P) besser wie bei Rutscherlebnis.de, wo man sich durchklickt und kleine Vorschaubilder hat.
    Finde das übrigens nicht nur bei dir so, sondern auch bei Tuberides. Aber zu einem Fotobericht gehört es so dazu und da passt es dann ja auch, mit ner schnellen Leitung (und dem jetzt flotten Webspace) klappt das ja auch :)
    Ich füg dich mal bei Rutscherlebnis.de in der Sidebar unter Links dazu, wenn du Lust hast, kannst du ja Rutscherlebnis.de und das Forum ebenfalls verlinken, so kommen vllt. noch paar mehr Leute hier rein :)

  • Zitat

    Ich füg dich mal bei Rutscherlebnis.de in der Sidebar unter Links dazu, wenn du Lust hast, kannst du ja Rutscherlebnis.de und das Forum ebenfalls verlinken, so kommen vllt. noch paar mehr Leute hier rein.


    Wow, danke. Ich werde gerne eine kleine Link-Tipp Seite bei mir einrichten, ich muss nur noch überlegen wie ich das umsetze ;)


    Ich hoffe auch, dass ich dieses Jahr noch einige Bäder besuchen kann. Hab derzeit nur leider etwas Schulstress, aber späterstens im Sommer kann ich durchstarten :).