Forum endlich online

  • So, nun ist das Forum endlich online und die ersten Benutzer sind angemeldet (was mich natürlich sehr freut :)). Fehlen nur noch eure Beiträge :)
    Ich wünsche euch hier auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass sich eine tolle Community entwickelt :)

  • Offensichtlich stehen hinter Rutscherlebnis Leute, die terminlich nicht ganz so eingespannt sind wie ich und häufiger in die Bäder kommen. Ich selbst wollte meine alte "spassbadfuehrer" Seite auch wieder aufbauen, aber habe momentan keine Gelegenheit dazu, da ich anderweitig seit Jahren voll im Stress bin und es in der nächsten Zeit kein bisschen weniger wird. Umso mehr freue ich mich, dass sich dem Thema Erlebnisbäder endlich jemand annimmt, der das auch richtig durchziehen kann und auch öfter die Gelegenheit hat, welche zu besuchen. Rutscherlebnis ist schon seit Entstehung eine meiner Lieblingsseiten im Netz und auch deshalb finde ich es super, dass es jetzt ein Forum gibt.


    Also, auf eine wasser-spaßig-spannende Zukunft!

  • Hallo ist da jemand? Ich suche einen jungen Mann der
    am 07.08.09 mit seiner Familie im Miramar war.
    Ich weiss nur das er aus Östringen kommt.

  • Als großer Fan von Erlebnisbädern freue ich mich natürlich auf solch ein Forum und hoffe, dass sich viele daran beteiligen werden. Ich selbst habe ebenfalls viele Erlebnisbäder besucht (auch einige, die nicht auf Rutscherlebnis.de "getestet" wurden) und kann vielleicht hier und da was erzählen ;)


    Letzten Winter hatte ich gemeinsam mit Freunden einige sehr schöne Aufenthalte in Erlebisbädern hier im Großraum Mainz-Bingen; Erlebnisbäder, auf die ich erst durch Rutscherlebnis.de aufmerksam wurde.


    <!-- s:idea: -->:idea:<!-- s:idea: --> Was man vielleicht noch ergänzen könnte, wäre ein Forum über Schwimmbäder im Ausland (z.B. Niederlande, Schweden, etc.) oder eine entsprechende Verlinkung zu bereits bestehenden Sites.

  • Erstmal sollten die bestehenden Foren mit Leben gefüllt werden, bevor ich da weiter neue Foren anlege ;) Bin ja schon froh, dass wenigstens ein paar Leute ab und zu was posten. Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar mehr Leute begeistern hier aktiv mitzuwirken, denn nur so entsteht langfristig auch eine schöne Community, wo dann auch was los ist <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

  • Kann es sein, dass bei irgendeiner Softwareumsellung/Update irgendwas in den Beiträgen kaputt gegangen ist? Ich habe gerade festgestellt, dass in meinen älteren Beiträgen in den URLs meiner Fotos viele Punkte zu Doppelpunkten wurden und damit die Bilder nicht mehr angezeigt werden.


  • Kann es sein, dass bei irgendeiner Softwareumsellung/Update irgendwas in den Beiträgen kaputt gegangen ist? Ich habe gerade festgestellt, dass in meinen älteren Beiträgen in den URLs meiner Fotos viele Punkte zu Doppelpunkten wurden und damit die Bilder nicht mehr angezeigt werden.


    ja, da ging tatsächlich einiges schief, größtenteils dachte ich es behoben zu haben. Kannst du mir die Beiträge nennen wo das Problem aufgetreten ist? Dann gucke ich mal nach und lasse eine Reperatur laufen sofern möglich