Rutscherlebnis-Community-Jam am 14.05.2011

  • Danke für eure Stimmen, die Umfrage ist beendet. Der Termin mit den meisten Stimmen und somit der feste Termin unseres Treffens ist Samstag, der 14. Mai.


    Alle, die an diesem Tag kommen möchten: bitte schreibt in diesen Thread, wer mit wie vielen Personen kommen wird. Ihr könnt gerne noch jemanden mitbringen.


    Wir treffen uns um 12 Uhr im Aqualand, um die Anreise und den Eintritt muss sich jeder natürlich selbst kümmern. Treffpunkt ist der erste Whirlpool rechts hinter der Brücke im Erlebnisbereich. Wir werden ca. 4 Stunden im Bad verweilen und die Rutschen ausgiebig testen.


    Danach fahren wir noch ins Oktopus in Siegburg, was von Köln aus nicht weit ist. Im Aqualand werden wir schauen wie jeder nach Siegburg kommt. Dort werden wir ca. 2 - 3 Stunden bleiben. Einen Treffpunkt machen wir vorher im Aqualand aus, wobei man sich im Oktopus auch ohne Treffpunkt meiner Meinung nach gut finden wird.


    Bitte bringt vernünftige Badekleidung und gute Laune mit ;)

  • Also ich hab mich ja auch mal vorerst für den 14. Mai gemeldet...wäre jetzt sogar moralisch so weit mich mit dem Aqualand zu arrangieren. Hab aber irgendwie Niemanden der mitkommen will. Meine Freundin wäre dabei, aber ist an diesem Tag verhindert.
    Große Lust alleine zu fahren hab ich irgendwie auch nicht. Sind ja immerhin insgesamt 250km aus dem Ruhrgebiet raus... Wäre das nicht möglich so ne kleine Fahrgemeinschaft zu bilden, dass man sich vorher trifft und dann zu zweit oder dritt in einem Auto mitfährt? Erstmal lernt man sich dann schon persönlich kennen und zweitens ist die Fahrt nicht so langweilig. Also ich biete mich schon mal an jemanden mitzunehmen. Wäre auch bereit nen Umweg einzunehmen... ;)

  • Bei mir klappt das wohl leider nicht, da ich auf einer Tagung gebunden bin. Außer dort sind wir sehr schnell durch... Von dort wäre die ANreise auch nur noch halb so lang wie von zu Hause...

  • Wie ich gerade voller Entsetzen feststellen musste, sind meine PM's an die Leute, die mitfahren wollten, nicht gesendet worden. >:( *grrrr* Also schreibe ich es auf diesem Weg...


    Der Jam am 14. Mai wird verschoben, da nur sehr wenige Leute Zeit haben. Sven und ich haben uns deshalb überlegt, dass ihr mir am besten alle Wochenenden (etwa bis Mitte Juni) per PM schickt, an denen ihr Zeit hättet. Auch eine Änderung der Bäder wird es geben, statt dem Kölner Raum wird eines unserer Ziele das Schwimm in Gevelsberg sein. Ich hoffe, das war nicht zu kurzfristig und ihr habt für Samstag extra was abgesagt oder so...