Freizeitaktivitäten, was macht ihr so?

  • Was macht ihr hauptsächlich in eurer Freizeit? 7

    1. Schwimmbad (4) 57%
    2. Kino / Filmabende (0) 0%
    3. Sport (Fahrrad fahren, Inliner, Joggen, Walking, ...) (1) 14%
    4. Brettspiele (0) 0%
    5. Wandern (0) 0%
    6. Besichtigungen / Museumsbesuche (0) 0%
    7. bunt gemischt (2) 29%

    Mal abgesehen von Schwimmbad, Wasserrutschen und Thermalbädern gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Was macht ihr da so (regelmäßig) wenn euch langweilig ist? Was sind so eure Hobbies?
    Bei mir steht Schwimmbad im Vordergrund, aber auch Radfahren oder mal gemütlich zu Hause sitzen und einen Spieleabend machen ist toll...
    Ich mach das ganze mal als offene Umfrage, vielleicht könnt ihr ja noch Punkte ergänzen :)

  • Neben Wasserrutschen interessiert mich alles, was in Freizeitparks und auf der Kirmes zu finden ist.
    Und ich bin sehr aktiv in der DLRG. Wasserratte eben...

  • im Winter: so ungefähr 1x die Woche in ein Schwimmbad oder in eine Therme mit Saunaparadies.
    im Sommer: Urlaubsreisen irgendwo ans Meer. Desweiteren Freibäder, an heißen Sommertagen sogar noch nach Feierabend. Nicht unerwähnt zu lassen: die kleinen Radtouren - bevorzugt in der Rhein-Nahe Region

  • Also ich gehe natürlich oft in Freibäder und Schwimmbäder aber außerhalb des Wasser zocke ich Playstation 3 spiele Klavier, bin Organist in einer Kirche gehe auch mal in Freizeitparks, spiele Brett und Gesellschaftsspiele,
    sitze im Internet, glotze Fernsehen,lese Zeitungen, mache Sport und fahre viel Fahrrad (monatlich 600km) manchmal mehr manchmal nich so viel ist unterschiedlich aber was wichtig ist es macht viel Spass.

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Neben den Schwimmbadbesuchen stehen bei mir Dinge an wie zB Geocaching, lesen, Internet und vor allem das Reisen. Ich arbeite bei der DB und komme dadurch viel rum. Es kann also schonmal passieren, dass ich nach der Frühschicht spontan nach Amsterdam fahre ;D

  • Wenn ich keine Lust auf baden habe, möchte ich mich meist nur irgendwie entspannen und dann geht's spazieren an der Nordsee mit anschließender Einkehr in eines der unzähligen Lokale oder in der Sommersaison an eine der unzähligen Fischbuden oder Strandcafés. Tipp für Cuxhaven: Das Leuchtfeuer, direkt neben dem ahoi.


    Ansonsten gehe ich gern in Museen sowie auf Volksfeste (keine Kirmes/Freimarkt, sondern Stadtteilfeste etc.).

  • Freizeit, was ist das? Ich hab Nachwuchs ;)


    Eigentlich fotografiere ich gern, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal dazu richtig Zeit hatte. Ausser natürlich die obligatorischen Bilder fürs Fotoalbum...

  • Ich bin hauptsächlich in Freizeitparks unterwegs und bin Moderator auf 2 Webradios. Ich Schwimmbäder gehe ich selten, da in meiner Umgebung das nächste größere Freizeitbad circa 60 km entfernt ist.

  • Ich bin Vereinsschachspieler und spiele daher sehr viel Schach ;) Außerdem bin ich Mitglied von SKYWARN Austria (Österreichischer Verein zur Wetterbeobachtung usw.) und möchte diesen Sommer mti dem Stormchasing anfangen, bisher habe ich die Geitter immer nur von daheim beobachtet ;) .
    Sonst photographiere ich sehr gerne, fahre mit dem Fahrrad (Mountainbiking, zur Schule usw.), spiele Tennis, Tischtennis, Videospiele usw. ;) Und ich betreibe auch ein Forum ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AquaSlider ()

  • Besonders Erlebnisbäder mit vielen krassen Wasserrutschen. Aber auch Freizeitparks mit schnellen Achterbahnen und Kirmesplätze mit schnellen,hohen, wirbelnden Fahrgeschäften.( Ich bin ein echter Andrenalinjunkie :D !!!)
    Außerdem mache ich viel Sport. Besonders schwimmen, laufen und Rennradfahren.

    Wasserrutschenjunkie👍

    Favourit Slides:

    1.Insano/Beach Park/Brasilien
    2.Stukas Boom/Caneva Apuapark/Italien
    3.Kilimandscharo/Aldeia das Aguas Park Resorts/Brasilien
    4.Captain SpaceMaker/Apualandia/Italien
    5.Freefall/Area 47/Tirol

    (Alle Fünf Rutschen bereits selbst gerutscht)