3 neue Rutschen im Miramar Weinheim!

  • erstens besitzt der User hier einen Account, zweitens können auch Gäste PNs schreiben!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)


  • erstens besitzt der User hier einen Account, zweitens können auch Gäste PNs schreiben!


    Komisch,ich sehe nicht das ellarso einen Account hat oder ich ihm eine pn schicken könnte. (sonst hätte ich das getan, solche Anfeindungen ala "du hast echt einen irreparablen schaden, junge."gehören hier nicht her....dann soll er mir PN schreiben,was er für ein Problem hat,denn sowas gehört nicht ins Forum).

  • Ich meinte natürlich Rutschenfan Schwaben!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich denke, das vlt Kameras im Trichter und im Trichterauslauf mal eine idee währen. Da könnte man nach Ursachen für die Unfälle suchen, und gucken, was genau zu den Stürzen führt. (Ich schließe jetzt mal selbstverschuldete Verletzungen aus, z.b. falsches benutzen der Reifen.) Sollte es wiederholt zu nicht durch Rutscher verschuldeten Verletzungen kommen, sollte man die Rutsche vorrübergehend schließen und nach einer Ursache suchen.


    Ich fand damals schon die Kurve nach dem Trichter wackelig, war aber von einem Sturz bei allen ca 17mal weit entfernt. Ich wiege aber auch nur 62kg. Bei jemanden um die 100 sieht es vielleicht anders aus. Mein Vater wiegt ca 82kg, und ist seine 6mal Sturzfrei gerutscht. (Er hat sogut wie keine Rutscherfahrung).

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Ich würde vorschlagen das ihr in Zukunft vielleicht nur noch mit Anmeldung die Leute hier schreiben lässt. Anfeindungen oder Beleidigungen kamen ja ohne einen gewissen Gästebuser auch nicht vor hier im Forum. (zumindest habe ich diese nirgends sonst gelesen).


    Schwachsinn.... oftmals verfügen Gästeuser leider über einen größeren intellekt als die Hälfte der angemeldeten User. Das führt zu einer deutlich besseren Diskussions- und Unterhaltungsfähigkeit, als bei irgendwelchen 16jährigen Kids (sorry, meine Meinung!). Zudem können Gästeuser oftmals zeitgetreue Erfahrungsberichte zu aktuellen themen beisteuern, was durchaus hilfreich ist.