wet n wild in newcastel england

  • :) hallo zusammen ich fahre am 22.8 august für 4 wochen nach schotland ich war schon 2 mahl dah und ich fahre mit der fähre von amsterdam holland nach newcastel / england dan kommt glasgow schotland/
    und im hafen von newcastel / england ist ein spaß bad mit nammen wet n wild ich war schon mahl früher drin als ich das erstmahl nach schotland gefahren bin also wer eine gute lunge und keine klohr alagie hat der kann dah rein lol es ist ein ser unhigenisches bad alein die sogenaten umkleide kabinen sind unhigensich weil die mitten im bad sind das heist das kein witz man leuft mit sein straßen schuhen ins bad ja erlich man bekommt keine tüten um die schuhe man leuft einfach so mang sachen mit schuhen ins bad wen man in die umkleide kabine geht leuft man in bade bereich mit sein schunen rumm die schlies fächer sind ok wie in normalen bad auch wen man bafuß leuft dan siet man die drekiken spuren der straßen schuhen man leuft dah automatisch rein ( IIIII git) die duschen sind auch mitten im bade bereich männer und frauen duschen gibs nicht man siet wie die leute duschen lol dan der extreme klohr geruch echt krass man kann sich nur so 1 stunde auf halten im bad sonst ist der geruch ungesund also man kann man mus nicht aber 10 stunden in den geruch ist nicht gesund das wasser ist so versucht von klohr das man huat aus schlag bekommt das krass die rutschen sind super aber an becken naja es gibt ein klienes erlebnis becken naja und ein ser kleiner Lazy River der rutsch trum ist komplet druch gerosted man mus auf passen das man nicht an den rost gegen stost die fugen der rustchen sind teilweise ok man spührt sie aber wen man wasser in die augen bekommt tuhd das ser weh weil das rustch wasser auch klor verseucht ist :'( es gibt eine extreme kamikaze rutsche die ich nciht gerustcht bin weil die viel zu steil und zu eng ist dan gibs eine rustche mit reifen wo man im dunkeln 2 hügel runter ruscht und am auslauf becken vor bei saust und am anderen dunkeln tunnel stück kurz berg auf ruscht und rückwerts runter saust das war eine super rutsche also ich habe die home page von den bad wer mahl von euch dah in der nähe ist kann ja dah mahl rein aber ich empfähle dieses bad keinen meine bewertung - - - - - dickes minus http://www.wetnwild.co.uk/

    Einmal editiert, zuletzt von christopher ()

  • sry, aber ich habe den Text absolut nicht verstanden. Ein paar Satzzeichen währen nicht schlecht. ;)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim


  • sry, aber ich habe den Text absolut nicht verstanden. Ein paar Satzzeichen währen nicht schlecht. ;)


    Öh ja, geht mir genauso. Außerdem: falsche Rubrik, habs mal verschoben :) Bitte bitte bitte Christopher, ein paar Kommas, Punkte und Absätze schaden nix, und zum besten noch eine Rechtschreibkontrolle, für Firefox gibts da auch gute Addons :)

  • Öh ja, geht mir genauso. Außerdem: falsche Rubrik, habs mal verschoben :) Bitte bitte bitte Christopher, ein paar Kommas, Punkte und Absätze schaden nix, und zum besten noch eine Rechtschreibkontrolle, für Firefox gibts da auch gute Addons :)


    Mir geht es auch so. Ein paar Satzzeichen verbessern die Lesbarkeit des Textes extrem! ;)


    Und Chlor riecht nicht! Der "Chlorgeruch" entsteht durch die Verbindung von Urin und Chlor - ein weiterer Hinweis auf mangelnde Hygiene :'(

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • ok leute sorry für meine recht schreib fehler dan lösche ich mich aus dem forum möchte ja kein stören hir sorry leute

  • Wir wollen ja viele Mitglieder haben im Forum, da ist es nicht soo schlimm wenn du jetzt so schreibst nur viellicht mal ein ! ? . sowas einsetzen dann waers es uebersichtlich. Musst jetzt nicht deswegen von hier weggehen. Ich bin Auslaender. Ich habe auf meiner Tastatur zum Beispiel keine "Umlaut Tasten" deswegen kann ich auch nicht manchmal gut schreiben, da ich aus Polen bin und nur 6 Jahre in Deutschland lebe habe ich auch manchmal Probleme mit der Rechtschreibung.

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Es geht in erster Linie ja nicht um die Rechtschreibung, sondern um die Übersichtlichkeit eines Textes.
    Natürlich ist manch ein Rechtschreibehilfe nicht schön, da er einfach dämlich kommt, aber auch das ist nicht so willt.
    Auch ich bin da nicht gerade der größte Künstler da drin.
    Meinetwegen kannst du soviel schreiben wie du willst, auf die art und weise, du wirst aber fest stellen das es irgend wann keinen mehr gibt der die Texte liest, da sie unverständlich sind. Da hat man dann einfach keine Lust mehr.


    Was da Abhilfe schafft, Rechtschreibkorrektur im Browser installieren und Texte vordem abschicken noch einmal duchlesen und zwar aus der Sicht der anderen Nutzer.


    Wenn du möchtest das wir auf deine Beiträge eingehen bist du uns auch schuldig ein Text zu liefern den wir gut verstehen können.