Miramar Weinheim- Splash länger geschlossen

  • So. Eben aus dem Miramar heimgekommen und ich muss sagen die Splash ist wirklich genial! Hatte beim ersten mal rutschen diese ''Halfpipe'' ganz vergessen und wurde gut überrascht. Suchtpotenzial!


  • Aber leider sind die Wartezeiten dort immer so hoch :( .


    Ich musste nie warten, maximal 2-3 Minuten. Der Trick ist einfach unter der Woche abends hinfahren, dann ist es schön leer. Bleibe meist von ca. 16-22Uhr :)

  • Danke für den Tipp. Werde nächstes mal unter der Woche abends hingehen. Die Wartezeiten wären ja total cool ;D

    Zitat

    Das Leben ist wie ein Master Blaster. Mal geht es hoch, mal geht es runter.

  • NEWS:
    Also bei splash/Racer/loop wurde an ausstieg bzw die fassade neu gemacht bzw angepasst mit dem namen (SchriftZüg)
    bei denn blauen wahl/hai wurde neue namen gemacht bzw blaue wahl heist typhoon und grüner hai heist ab sofort blizzardt.
    Beim splash war heute 30Min warte zeit...
    Blizzart und lopp waren ganzen tag down...
    frage an euch wie kann blizzardt bzw ex grüner hai kaputt sein (defekt) aber wasser läuft will das bad mich verarschen oder was sehr sehr schlecht.... schwarzbrot xD

  • Danke für die Information, hatte mich letztens schon gewundert, warum jemand den Grünen Hai als Blizzard bezeichnet hat.


    Soweit ich weiß, gibt es nur eine Pumpe im alten Rutschenturm, d.h. das Wasser läuft entweder bei beiden Rutschen oder bei gar keiner. Wenn der Grüne Hai außer Betrieb ist, läuft also trotzdem Wasser durch die Röhre, denn wenn man die Pumpe abschalten würde, wären beide Rutschen aus.


  • Danke für die Information, hatte mich letztens schon gewundert, warum jemand den Grünen Hai als Blizzard bezeichnet hat.


    Soweit ich weiß, gibt es nur eine Pumpe im alten Rutschenturm, d.h. das Wasser läuft entweder bei beiden Rutschen oder bei gar keiner. Wenn der Grüne Hai außer Betrieb ist, läuft also trotzdem Wasser durch die Röhre, denn wenn man die Pumpe abschalten würde, wären beide Rutschen aus.


    heheee
    ok macht sinnn :D
    wollte die fassade fotografiere aber heute wars sau voll D; hat kein spaß gemacht,hätten wir das gewusst wären wir ins phantasialand oder so

  • Leute, wenn ihr im Miramar wenig Betrieb haben wollt fahrt unter der Woche und dann wenn keine Ferien(in Hessen, RLP, Bay, BaWü)/Feiertag/o.Ä. sind. Dann schafft ihr es sogar auf die Splash OHNE Wartezeit oder nur ganz kurz (wenige Minuten). Ich liebe das Miramar, habe dort teilweise Schwimmen gelernt und meide es sowohl am Wochenende, als auch in den Ferien und im Hochsommer.




    Die neuen Namen für den Wal und Hai finde ich schrecklich. Sie werden immer die alten Namen haben, kenne sie auch noch grün und blau. Damals fand ich sie sogar hübsch (also von aussen, klasse zu rutschen waren sie schon immer).



    Nun aber gute Nacht ;)


  • Leute, wenn ihr im Miramar wenig Betrieb haben wollt fahrt unter der Woche und dann wenn keine Ferien(in Hessen, RLP, Bay, BaWü)/Feiertag/o.Ä. sind.


    Der Vorteil bzw. (je nach Sicht) das Problem des Miramar ist, dass es sehr zentral liegt und viele Bundesländer "bedient" wovon zwischen Mai und November fast immer irgendwelche Ferien haben. - Extrem voll ist ja bekanntlich auch der Zeitraum zwischen Weihnachten und DreiKönig. Die Therme Erding hat vorsorglich sogar eine "Warnung" auf FB gepostet und geraten, dass man nicht kommen soll, wenn man nicht unbedingt kommen "muss.


    Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht.


    Am Besten man geht dann ins Bad, wenn man eigentlich am wenigsten hin will. Bzw. man geht dann nicht wenn man es sich am Besten vorstellen kann. Schüler haben es da natürlich schwer. Als Stundent hat man da schon mehr (inoffizielle) Freiräume. - Praktisch ist natürlich auch, wenn man als Arbeitnehmer flexibel ist und Urlaubstage/Überstunden spontan abbauen kann. Aber das geht bekanntlich auch nicht überall...

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »