Jordanbad Biberach/Riss - Rutschenspaß auf der Breitrutsche -

  • Hallo zusammen!


    Im Jordanbad Biberach/Riss lässt es sich herrlich auf der Breitruschte hinabgleiten.


    Bilder usw. unter http://www.jordanbad.de


    Ob vorwärts, rückwärts in allen Varianten ein gigantischer Spaß. Mir gefällt am besten
    rückwärts im Sitzen, vom Badepersonal gibt es da keine Einschränkungen.


    Wer mal in der Gegend ist: Hinfahren und Ausprobieren. Viel Spaß.


    Der Schwäbische Rutscher

  • Aber das ist doch nur eine ganz normale Breitrutsche! Nichts besonderes! Willkommen hier im Forum ;D

    Zitat

    Das Leben ist wie ein Master Blaster. Mal geht es hoch, mal geht es runter.

  • Hallo Delphino und Slider!


    Vielen Dank für Eure nette Begrüßung, habe mich sehr darüber gefreut. :)


    Also das Jordanbad ist ja in erster Linie ein Thermalbad so mit richtig heißen Becken.


    Das Highlight an dem Bad ist aber für uns die Breitrutsche im Familienbad. Das ist zwar
    "nur" eine Breitrutsche, aber die hat es in sich. Denn hier gehts ganz ohne lästige Warte-
    schlangen oder roten Ampeln auf die ca. 10 Meter lange Abfahrt. Ich als Erwachsener muß
    halt nur ein bisschen auf die Kiddies achten, dass ich nicht mit meinen 85 kg Lebendgewicht
    nicht auf die drauf plumbse, das wäre nicht toll :'(


    Sind aber nicht so viele Leute da macht es echt Spaß, die Rutsche in verschiedenen
    Rutschhaltungen hinabzugleiten und unten fällt man, je nach Rutschhaltung, mit mehr
    oder minder lauten Platsch ins Wasser.


    Am besten wird es sein, wenn ich mal ein Video im entsprechenden Forum einstelle.


    Bis dahin


    Der Schwäbische Rutscher