ich hab eine frage

  • In Wien direkt gibt es das Dianabad mit einer Master-Blaster-Rutsche sowie das Hallenbad Hütteldorf, hat meine ich 60 m Klarer-Röhre.


    Ansonsten mal auf die Antworten von AquaSlider warten, der in Wien wohnt und sicher auch noch einen Tipp für dich hat ;)

  • In Wien gibt es leider nicht so viele Bäder mit guten Rutschen, von Turborutschen ganz zu schweigen.
    Gut sind das Dianabad mit einem - leider recht kurzen - Master Blaster und einem Wellenbecken mit witzigem Wellenkanal, das Hallenbad Hütteldorf mti einer ca. 60 Meter langen Klarer-rutsche mit lustigem Richtungswechsel am Ende, und natürlich die Therme Wien mit zwei Breitrutschen, einer flotten Black Hole u.a. mit Sprühnebel-Effekt und mit fehlkonstruiertem Landebecken (da habe ich mir immer blaue Flecken geholt^^) und einer Xtube ;)


    das Stadionbad verfügt auch über zwei Rutschen (dürften die ältesten Wiens sein) und ein Wellenbecken dessen Wellenmaschine 2013 leider gedrosselt wurde, ich war aber noch nie dort, daher weiß ich nicht wie die Rutschen dort sind^^

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)