Rollercoaster Tycoon 4 im Herbst?

  • Dies wurde vor einiger Zeit von RCT auf Facebook gepostet:

    Dann gab es folgenden Screenshot:


    Und den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iomc1P7HaX8


    Was sagt ihr dazu?


    Mich haut das ehrlich gesagt nicht so von den Socken, es schaut sehr nach inApp-Käufen aus, die ich grundsätzlich verachte. Und von der Grafik her gefällt mir sogar das alte RCT3 besser.
    Ich hätte mir eher ein RCt3 mit verbesserter Grafik und weiteren Funktionen und besseren Wasserrutschen gewünscht ;)


    Eine Umsetznug für die Nintendo Wii U könnte ich mir wegen des Gamepads mit Touchscreen sehr gut vorstellen. Aber EA wird das wohl leider nicht machen...

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AquaSlider ()


  • Dies wurde vor einiger Zeit von RCT auf Facebook gepostet:

    Dann gab es folgenden Screenshot:


    Sieht eher wie Theme Park denn Roller Coaster Tycoon aus. Hätte ich mir wegen EA aber schon denken können.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

  • Dieses Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für jeden RCT Fan! Billig gemacht, mit InApp-Käufen zugemüllt und trotzdem muss man schon fürs Spiel 3€ zahlen! Das ist Abzocke auf höchstem Niveau, ich könnt die Entwickler von diesem Scheiß.....! Sorry aber das musste jetzt mal raus. Spielt hier eigentlich noch jemand RCT3 und Soaked? Ich baue in letzter Zeit ganz gerne möglichst realistische Schwimmbäder mit Rutschen, leider nicht so einfach :)


    MfG Immup

  • Ich hab das Spiel noch, aber ich find die Disc nicht :( Und mein Notebook hat nicht genug Grafikpower für das Spiel.
    Wenn ich mir mal einen neuen Computer zulege, werde ich ne gute Grafikkarte reinpacken und wieder Rct spielen ;)


    Du kannst deine Schwimmbäder auch hier im Forum vorstellen, es.gibt einen eigenen Thread dafür ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Nicht damit es hier zu Missverständnissen kommt, mein Post oben bezog sich nur auf RCT4mobile.
    Zur kommenden PC-Version sage ich jetzt mal noch nichts, erst wenn das Ding fertig im Laden steht. Ich hoffe aber auch, dass alle Stärken der Vorgänger mit aufgenommen werden.


    MfG Immup