Wartezeiten im Kristall Palm Beach

  • Verläuft sich dort recht gut!


    Bei Explorer, Turbo Blitz, Saturn, PegasusII, Galactica muss man sich so gut wie nie anstellen.


    Was mir aber aufgefallen ist dass im neueren Rutschenturm deutlich mehr los war.


    EDIT (Schwimmbadfan TR): Ich habe einen passenden Titel ergänzt. Bitte demnächst den Beitrag sinnvoll benennen ;)

    Frage: Welches Bad ist das beste Bad Deutschlands?

    Antwort: KRISTALL PALM BEACH :)

    Einmal editiert, zuletzt von Helix29 ()

  • Hi "Helix 29",


    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf gute Beiträge.


    Leider ist dieser Beitrag jedoch recht unstrukturiert. Es wäre villeicht gut wenn du demnächst einen passenden Titel zum Thema verfassen könntest und deine Beiträge besser einleiten/aufbauen könntest. Ein passender Titel wäre z.B.:Wartezeiten im Palm Beach

  • Hallo Helix29, willkommen im Forum. :)
    Erst mal muss ich Rider2013 zustimmen, bitte ändere doch den Titel, aktuell kann man sich darunter garnichts vorstellen. Achja, ich glaube du bist das 100. Mitglied, Glückwunsch! Viel Spaß noch hier!


    MfG Immup

  • Herzlich Willkommen auch von mir ;)


    Die Wartezeiten sind natürlich auch von der Besuchermenge abhängig und von der Ampelschaltung. Wenn eine zeitgesteuerte Ampel bei einer Rutsche, die man unten nach 15 Sekunden wieder verlässt, 2 Minuten rot bleibt, sind die Wartezeiten natürlich länger als wenn die Ampel kürzer rot zeigt ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich hab schon öfter irgendwo gelesen, dass die Anstehzeiten dort zu groß sind. Bei meinem Besuch hatte ich aber anscheinend Glück: Nur bei Supernova und Transformer standen manchmal 3-4 Leute. Bei Stargate und Pegasus II ab und zu 1-2 Leute... und das wars. Bei allen anderen Röhren war freie Bahn. War ja auch ein heißer Hochsommertag.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump