Tuberides-Pfingsttour beendet

  • Hallo :) Wir sind zurück von unserer großen Pfingsttour und haben Bildmaterial zu folgenden Bädern mitgebracht:


    - Celler Badeland Celle (Wildwasserrutsche, Tunnelrutsche, Freirutsche)
    - AquaLaatzium Laatzen (Röhrenrutsche)
    - JoWiese Hildesheim [Freibad] (Freirutsche)
    - Sehusa Wasserwelt Seesen (Cone)
    - Badehaus Nordhausen (Black Hole, interaktiv)
    - Riff Bad Lausick (Crazy River, Röhrenrutsche)
    - Freibad Zacke Freital (Kamikaze, Freirutsche, Breitrutsche)
    - Freibad Windi Freital (Freirutsche)
    - Masseneibad Großröhrsdorf [Freibad] (Tunnelrutsche, Freirutsche, Breitrutsche)
    - IFA Schöneck im Vogtland (Tunnelrutsche, Wildwasserrutsche - diese war aber defekt)
    - Waikiki Zeulenroda (Raftingrutsche, Black Hole, Tunnelrutsche)
    - GalaxSea Jena (Röhrenrutsche, Black Hole)
    - SaaleMaxx Rudolstadt (Freefallrutsche, Black Hole, Breitrutsche, Crazy River)


    + 2 weitere Bäder.


    Die Berichte dauern noch etwas, hier aber schonmal das Video aus der Sehusa Wasserwelt in Seesen:


    Viel Spaß beim Anschauen ;)

  • Sehr schön :)!Aber hat die Cone Slide in der Sehusa-Wasserwelt wirklich nur einen Trichter?(Konnte das so aus dem Video entnehmen). Sieht mir generell nicht so spektakulär aus. :'(

  • Warum verratet ihr nicht, wie die 2 weiteren Bäder heißen? Spannungsaufbau?
    (Ob das Van der Valk Linstow darunter ist?)

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump


  • Sehr schön :)!Aber hat die Cone Slide in der Sehusa-Wasserwelt wirklich nur einen Trichter?(Konnte das so aus dem Video entnehmen). Sieht mir generell nicht so spektakulär aus. :'(


    Zu zweit macht die Rutsche einigermaßen Spaß, allerdings ist die Rutsche natürlich kein Vergleich zum Cone im Alpamare oder gar zur Jungle Cone im H2O Herford...


  • Warum verratet ihr nicht, wie die 2 weiteren Bäder heißen? Spannungsaufbau?
    (Ob das Van der Valk Linstow darunter ist?)


    Naja, ein bisschen Spannung muss es ja geben ;) Aber so viel sei verraten: Im Van der Valk Resort waren wir nicht :)

  • Sehr schön, ich freue mich auf die Berichte ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)