5 Jahre Tuberides - Jahresrückblick

  • Am 21.06.2009 starteten wir unseren YouTube-Kanal und haben dort Videos aus dem Atlantis Dorsten hochgeladen, die wir einen Tag eher gedreht hatten. 5 Jahre später, am 21.06.2014, haben wir über 230 verschiedene Schwimmbäder in Deutschland und seinen Nachbarländern besucht. Hier gibt es einen kleinen Jahresrückblick, viel Spaß beim Anschauen :)



    Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Das Video ist gut ;)


    Gratulation zu eurem Jjubiläum!! :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Auch von mir alles Gute.
    Gelungenes Video. Besonders interessant waren die verschiedenen Gesichter eurer Seite. (Das neuste davon habt ihr übrigens vergessen.) Sah eigentlich immer ganz schick aus, im Gegensatz zu eurem alten Logo, das sieht irgendwie merkwürdig aus.



    Es ist aber krass was ich alles auf dem Video wieder erkannt habe und das bei nur wirklich kurzen Schnitten.


    Geht mir auch so. Ich habe etwa jede 5. Rutsche erkannt - muss ich mir Sorgen machen? :D

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

  • Geht mir genau so, dürfte bie uns Rutschenfreaks nichts ungewöhnliches sein ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Von mir auch Glückwunsch zum Jubiläum und viel Erfolg in Zukunft. :D Die alten Seitendesigns und Videos sind auch echt interessant, ich finde die jetzige Seite aber immer noch am gelungensten. Was ist eigentlich aus dem Tuberides-Forum geworden, dass man auf der einen Seite sieht?


    MfG Immup

  • Alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum wünsche ich ebenfalls.

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel


  • Von mir auch Glückwunsch zum Jubiläum und viel Erfolg in Zukunft. :D Die alten Seitendesigns und Videos sind auch echt interessant, ich finde die jetzige Seite aber immer noch am gelungensten. Was ist eigentlich aus dem Tuberides-Forum geworden, dass man auf der einen Seite sieht?


    MfG Immup


    Das Tuberides-Forum haben wir aufgegeben, da wir uns zusammen mit Rutscherlebnis.de entschieden haben, nur noch ein Forum zu betreiben.


    Vielen Dank für eure Glückwunsche bis hier hin :)

  • okay, und habt ihr dabei die Beiträge ins Rutscherlebnis.de-Forum übernommen oder einfach gelöscht?

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Schade, warum denn? Es ist doch nicht so schwer, eine Datenbank in ein anderes Forum zu importieren? ;)
    Ich habe das bei meinem Forum auch mal gemacht, das war innerhalb von einer halben Stunde oder so erledigt, danach mussten nur noch die Beiträge korrekt einsortiert werden ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Okay, das ist wiederum verständlich^^

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)