Vorstellung: Parkfreak

  • Hallo Zusammen!


    Nach langem Mitlesen und kleinen Problemen bei der Registrierung (an der Stelle vielen Dank nochmal an den Seiteninhaber) habe ich es nun auch geschafft mich in diesem schönen Forum anzumelden.


    Mein Name ist Felix und ich bin 18 Jahre alt. Meine Heimat ist der Großraum von Euskirchen, vielen hier wohl bekannt durch das zurzeit entstehende Badeparadies.
    Ein Fan von Rutschen bin ich eigentlich schon ziemlich lange:
    Wie es sich vielleicht schon an meinem Benutzernamen erahnen lässt, besuche ich in meiner Freizeit haptsächlich sehr gerne Freizeitparks. Und da diese ja bekanntlich nicht das ganze Jahr geöffnet haben, sucht man in den Wintermonaten schnell nach Alternativen. Fündig wurde ich dann bei den vielen großen und kleinen Schwimmbädern und deren Rutschen, in meiner Umgebung.


    Insgesamt durfte ich leider noch nicht allzu viele Schwimmbäder/Wasserparks besuchen, wie vielleicht manch anderer hier. Die Ausnahme waren bisher nur das Aquafan (Riccione) und Caneva World (beide Italien). Ansonsten gehts halt immer in die direkte Umgebung, sprich ins Aqualand, Aquana Würselen oder Monte Mare in Rheinbach.
    Bleibt noch zu sagen das ich auch sehr gerne Onrides von Rutschen filme. Habe auch einen kleinen Yt-Channel (zugegebenermaßen noch mit einer kargen Auswahl an Onslides), wer will kann ja mal vorbeischaun: http://www.youtube.com/user/parkfreak96


    Das wars soweit von mir, falls ihr noch Fragen etc. habt, dann immer her damit!


    Schönen Gruß
    Felix

  • Dann sage ich mal herzlich Willkommen ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Herzlich Willkommen! :)


    Freue mich auf interessante Beiträge insbesondere im Thema Freizeitparks kannst du zumindest mir einiges erzählen weil ich mich dort überhaupt nicht auskenne (siehe dazu mein Phantasialand-Bericht).

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Halte uns über das Badeparadies in Euskirchen auf dem Laufenden.

  • Ja, freizeitparktechnisch bin ich bei den Coasterfriends zu finden, dürfte der ein oder andere hier ja vielleicht auch kennen...


    Planung ist eig. nicht meine stärke meistens gehts spontan in irgendwelche Parks die mich interessieren und die zeitlich und preislich passen. Fest ist aber sicherlich das Phantasialand, dort bin ich aufgrund der Nähe mindestens zweimal im Jahr zu finden! ;)

  • Mich findet man auch bei den Coasterfriends, ich habe dir bei den CF vor kurzem eine Antwort per PN auf deine Frage gegeben! ;D

    Zitat

    Das Leben ist wie ein Master Blaster. Mal geht es hoch, mal geht es runter.

  • Ich bin auch im Coasterfriends-Forum, aber kein Mitglied im Club :)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)