Frohe Weihnachten!

  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Feiert gesellig,esst gut und lasst euch reich beschenken.


    Gruß
    Rider2013


    P.S.Nach einem Umzug und 4 Wochen ohne Internet habe ich nun endlich wieder genügend Zeit um aktiv hier im Forum mitzuwirken.

  • Einen offiziellen Weihnachts-Thread durch das Rutscherlebnis- oder Tuberides-Team scheint es leider nicht zu geben. Daher hänge ich mich einfach mal hier ran :-)


    Ich wünsche allen ebenfalls Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

  • Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten ;)



    (das Bild habe ich übrigens mit meinem neuen Canon EF-S 10-18mm aufgenommen)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich wünsch euch allen schonmal ein frohes Jahr 2015.
    Bin jetzt auch schon fast ein Jahr im Forum, danke für die interessanten (und friedlichen) Diskussionen.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump