Verbrennugen nach rutschen

  • Huhu :)


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir auf der Aquarocket in Karlsruhe und im Miramar Weinheim auf der Piratenrutsche den Rücken verbrannt. Auch mein Badeanzug ist dabei geschmolzen, und hatte ein Loch. Ich kann mir das einfach nicht erklären. :(
    Ich bin z.B. die Aquarocket gerutscht und in der Kurve unten habe ich gemerkt wie es an meinem Rücken geprickelt hat....
    Da die Sache sehr sehr schmerzhaft war ,habe ich auch Angst neue Rutschen auszuprobieren. Hat jemand vielleicht eine Idee ,woran das liegen könnte ? Oder hat jemand auch schon mal so etwas erlebt? Würde mich auf Antworten freuen. :)


    Liebe Grüße

    Lieblingsbäder: Miramar Weinheim , Europabad Karlsruhe
    1.Green Viper
    2.Coca Cola Turborutsche
    3.Blauer Wal
    4.Aquarocket

  • Wenn du nach längerer Zeit wieder als Erste die Rutsche benutzt, nachdem länger niemand gerutscht ist, kann es sein, dass die Wände der Rutsche nicht richtig bewässert sind und daher bremsen, was beim Drüberrutschen brennt. Bei der Piratenrutsche in Weinheim fließt generell wenig Wasser, sodass das Problem auch bei höherem Besucheraufkommen vorkommt. Beim nächsten Mal einfach jemanden vorrutschen lassen, der die Rutsche an den Seiten etwas nass macht :D

  • Die Voyager und Black Hole im Palm Beach sind auch ziemlich schlecht bewässert. Und der Sloop in Osnabrück teilweise auch. Da wird auf dem Schild auch vor Verbrennungen gewarnt. Geschmolzene Kleidung hatte ich aber noch nie.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump