2012: Erweiterung AquaMagis Plettenberg

  • was sind die Systemvorraussetztungen?
    Reicht das aus: Intel Core i7 2670 QM CPU
    nVidia GeForce GT540M graKa
    8GB DDR3 RAM
    750 GB HDD ?

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • AdblockPlus ist schon installiert!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)


  • Könnt ihr bitte mit der WERBUNG aufhören?


    Die Werbung dient in erster Linie der Finanzierung der Server und der Weiterentwicklung von Rutscherlebnis.de. Demnach bleibt diese dort wo sie ist ;) AdblockPlus verschafft hier abhilfe, und da du dich durch Werbung nicht angesprochen fühlst, steht es dir frei, eben jene zu ignorieren, auszublenden, etc...
    Gerne darfst du aber auch regelmäßig an Rutscherlebnis.de spenden, dann kriegst du einen exklusiven Werbefrei-Account ;)

  • AdBlockPlus habe ich schon installiert ;) Jetzt wird mir keine Werbungangezeigt :) Firefox sei Dank!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • @ TUBERIDES


    Wusstet ihr, dass das AquaMagis im ganzen Stadtgebiet (auf Plakaten) mit eurer "Sehr gut"-Bewertung wirbt? Fands ganz lustig das zu sehen, musste echt zwei mal hinschauen ;)

  • Ja, ich wurde darüber informiert durchs Bad selbst, habe es aber persönlich leider noch nicht sehen können. Überall ist jetzt dieses Logo zu sehen, sogar auf den Briefumschlägen usw.


    Wenn wir die neuen Rutschen testen, schlendern wir auch mal ne Runde durch die Stadt und schauen uns die Kampagne an. ;)

  • Wenn die mit eurer Tuberides-Bewertung und-Logo werben, müssten die doch euch dafür bezahlen, dass sie Inhalte vonn eurer Website verwenden dürfen?!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ach quatsch. Ich fühle mich dadurch doch selbst ein wenig geehrt, dass überall Werbung für unsere Seite hängt. Außerdem dürfen wir auch die neuen Rutschen filmen (sogar die mit Falltür), was für mich schon Anerkennung genug ist.

  • Dass ihr die neueuen Rutschen filmen dürft, ist natülich nett! Freue mich schon auf den Bericht :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Von der Triple-Slide steht ja sonst nichts in diesem Thread :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • da hst du recht ;)
    Der freie Fall bei der Raketenturbo scheint nicht gerade langzu sein :(

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Die Turborutsche mit Fallstart ist zwar wahrscheinlich nicht besonders hart, aber eine Alternative zur doch sehr brutalen Loopingrutsche und daher auch für Familien (was ja die Hauptzielgruppe des AquaMagis ist) gut geeignet.


    Werde an der Eröffnung am 6.7. teilnehmen und euch dann hier umfassend informieren ;)

  • darf man die Magic Eye etwa auch ohne Reifen benutzen ? ???

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • wahrscheinlich machen das nur die TÜV-Leute, damti sie merken, wenn etwas unsauber verarbeitet ist :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • schade...
    Währe bestimmt auch genial ohne Reifen, besonders wegen den geraden :(

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim