Forentreffen im Aqualand

  • An welchen Tagen hättet ihr Lust und Zeit? (Mehrfachnennungen möglich) 5

    1. Montag, 02. Januar (3) 60%
    2. Dienstag, 03. Januar (4) 80%
    3. Mittwoch, 04. Januar (3) 60%
    4. Donnerstag, 05. Januar (3) 60%
    5. Freitag, 06. Januar (3) 60%
    6. Samstag, 07. Januar (3) 60%
    7. Sonntag, 08. Januar (1) 20%
    8. Samstag, 14. Januar (3) 60%
    9. Sonntag, 15. Januar (3) 60%
    10. Samstag, 21. Januar (4) 80%
    11. Sonntag, 22. Januar (3) 60%

    Anlässlich der beiden neuen Rutschen im Aqualand Köln hatten Bimbino und ich die Idee, dass man mal wieder einen Versuch starten sollte, ein Forentreffen zu organisieren ;) Die beiden Rutschen sind noch nicht offen, wahrscheinlich werden diese am 29.12. eröffnen. Ich starte einfach mal eine Umfrage, und wer Lust und Zeit für ein solches Treffen hat, kann gerne abstimmen. Ich hoffe, dass es diesmal klappt, nachdem es ja letztes Jahr wegen Schneechaos relativ kompliziert war, aber dieses Problem werden wir dieses Jahr nicht haben...


    Ich habe als Termine erstmal die restlichen NRW-Schulferien festgesetzt, nach Neujahr, sowie die beiden Wochenenden danach. Am 14. wird es bei mir wahrscheinlich nicht klappen. Tendenziell bin ich auch nicht für Sonntage, da das Aqualand dann immer extrem voll ist.


    Mal schauen, wie viele Stimmen sich so finden, ihr könnt auch gerne schreiben, wie ihr zu der Sache steht.


    Ich freue mich auf ein nettes Treffen mit euch!
    Julian

  • Mir ist das egal ich bin flexibel was das Datum angeht... ich sags gleich ich bin "plötzlich Auftaucher"... :)



    Tante Edith: 14.01. kann ich nicht, da müsste ich nach Remscheid.

  • So ich weiß nun in etwa wann ich frei habe, die ganzen Wochenenden werde ich wohl frei haben, wenn das dann so bleibt und den nächsten Freitag garantiert.



    3 oder 4 sieht bei mir nicht so gut aus, 3 auf keinen fall, 4 wäre auch nicht so gut(vielleicht machbar) und der 5 würde ich vielleicht hin biegen können.

  • 3 oder 4 könnte ich mir sogar evtl vorstellen, diese doch weite farht auf mich zunehmen. Würde dann ein Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart anbieten.


    Wenn ihr auf der strecke wohnt wäre zusteigen evtl auch möglich, wobei ich ungern weit von der Autobahnabfahren würde.

  • Ich glaube,einen Tag zu finden,an dem alle können,das wird dauern. ;)
    Mein Kumpel und ich fahren vielleicht im Februar hin,an seinem Geburtstag.
    Im Januar ist schon das Festival of Fame in Köln,das kostet und schon genug Geld.

  • Lass uns das ganze doch mal Statisch betrachten.


    Wir haben morgen den 2.1 das wird wohl nichts mehr,


    Für den 3ten haben 4 Leute gestimmt, ein Termin, da bin ich leider sehr sicher nicht dabei. (+Projekt)


    Für den Mittwoch sind es nur 3, streichen wir, da könnte aber auch noch Projekt dazukommen.


    Für den Donnerstag sind es 3 +1(mich), das würde ich halt vielleicht noch hinkriegen


    Für den Freitag sind 4 eingetragen, genau so wie für den Samstag, es ist wohl schlauer den Freitag zunehmen, da wird es wohl leerer sein, oder?


    Und alle weiteren Wochenenden sind mit 4 bestimmt, außer der 21.1 der ganze 5 hat.



    Fazit: entweder nun am 3.1, oder am 5/6/7.1 wären Termine die am Sinnvollsten erscheinen. Damit das dann auch Zeitnah durch ist.

  • So, wir haben ja dieses Jahr anscheint mehr Glück mit dem Wetter, als letztes Jahr und stürmen scheint es auch nicht. :)


    Nun nochmal kurz die Eckdaten zusammen gefasst.



    Treffen im: Aqualand Köln, Merianstraße 1 • 50765 Köln


    Um: 11:30


    Treffpunkt: Ausläufe der neuen Wasserrutschen.


    Leute die zu Treffen sein werden: So ein Blonder und ein Rothaariger Typ, die sich über Rutschen wesentlich Qualifizierter unterhalten als alle anderem im Bad ;)



    Also gut Fahrt und dann schauen wir mal wie viel Spaß wir haben werden!