3 neue Rutschen im Miramar Weinheim!

  • Danke auch von dir :) Also offizieller Eröffnungstermin ist laut Miramar am 17. August soweit ich das noch recht in erinnerung habe... Zum Startraum des Loops, von aussen sieht er wirklich nicht so toll aus, kann aber auch täuschen, ich war selber noch nicht ganz oben da noch abgesperrt ist...


    Das mit der Glasröhre ist wirklich eine gute Idee, da kann man das geschehen gut beobachten, wenn man z.B. aus dieser richtung mit dem Fahrrad kommt und dann auf einmal da so jemand runterfallen sieht :D


    Ich denke mal das erste was ich machen werde nach dem Urlaub wird ein Tag im Miramar zu sein sein :D


    Zur TÜV-Abnahme hoff ich auch das alles klappt ;)

  • Wenn die heute schon freigegeben werden, können die Rutschen ja auch normal geöffnet werden. Der 17. ist dann bestimmt eher symbolisch und für die Presse. Sind schließlich 11 Tage, wo der normale Betrieb getestet werden kann, hat auch zum Vorteil, dass evtl. Probleme erkannt werden und bis zur offiziellen Eröffnung alles komplett funktioniert

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Stimmt, gebe ich dir recht wobei schon bei der Eröffnung von Race ein Kamerateam da war, ich denke aber das ledeglich eine Doku gedreht wurde...

  • Galileo vielleicht. Die sind ja bei sowas meistens die ersten ;)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Galilio oder AbenteuerLeben, denke ich :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ich denke eher das es was fürs Internet war, da auf der Kamer keinerlei Sender stand...


    Ich bin grade nochmal vorbei "geradelt" und sowie ich das jetzt gesehen habe und gehört habe ist die Trichter rutsche offen! Bei der Looping-rutsche habe ich nur einen Mitarbeiter gesehen der die ganze zeit das licht an und aus gemacht hat :D

  • lol
    Hatte der eine Flasche Alkohol neben sich stehen 8)?
    :D
    Wirst du die Trichterrutsche udn die Doppellooopingrutsche ausprobieren?

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Der Kerl, der bei der Loopingrutsche das LIcht ständgi an und aus gedreht hat! :D Vielleicht war der betrunken? :D


    Und Tuberides wird hogffentlich einen schönen Bericht darüber schrieben ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Stimmt, Tuberides macht immer gute berichte ;)


    Zu dem Mann: Denke eher nicht, weil das so LED lichtspiele waren, ich denk da hat irgendwas nich richtig funktioniert..


  • ein schönes bericht darüber schreiben ihre berichte


    ??? ???
    Schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Und "Bericht" ist ein maskulines Substantiv, daher "der schöne Bericht" und nicht "das schöne Bericht"! Und vor allem muss der erste Buchtabe des Substantives ein Majuskel sein!!!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)


  • Stimmt, Tuberides macht immer gute berichte ;)


    Zu dem Mann: Denke eher nicht, weil das so LED lichtspiele waren, ich denk da hat irgendwas nich richtig funktioniert..


    Sie machen die Bäder immer zum erlebnis mit ihren Berichten ;) kann ja sein mit dem LED lichtspiele das es was nicht richtig funktioniert hatt.

    lieblingsrutschen: Voryager, Schwarzes loch, Calactica, Turbo blitz, Space bowl

  • Wenn der Trichter offen ist, wird der loop auch bald öffnen, einer hat auf Gesichtsbuch schon geschrieben, dass alle offen sind. Vielleicht machen die den Looop erst morgen auf, weil kein Bademeister zur Verfügung stand?

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Denke ich nicht, da eigentlich immer genügend Bademeister da sind, den alle Mitarbeiter die an den Beckenbereichen sind sind wosweit ich weis Bademeister und das können schonmal an die 10 mitarbeiter sein...