3 neue Rutschen im Miramar Weinheim!

  • Gut das der coop geschlossen blieb,sicherheit geht vor. Vielleicht sollte man den trichter mal als körperrutsche ausprobieren, imho

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • hallo, die sorge um eventuelle nackenverletzungen ist nicht ganz ungegründet. also mich hat es ja gestern übel weggehauen auf der rutsche und der arzt meinte heute mein genick der rücken und der kopf hätten das verletzungsniveau eines autounfalls. geprellt, gezerrt, schleudertrauma. also mich hat es wohl mit am schlimmsten erwischt. ich hoffe, dass sich sonst keiner mehr gestern auf die weise verletzt hat und dass die rutsche bitte iengängig geprüft und dann entschärft wird. das war gestern echt heftig. dadurch kam ich auch leider nicht mehr in den genuss der looping rutsche, weil die erst um ca 13 uhr öffnete, ich aber schon vor zwölf meinen unfall hatte. es freut mich aber shr zu hören, dass das miramar die sache so ernst nimmt und umgehend handelt. aber diesmal bitte noch ausführlicher testen. ich hab gestern bei meinem sturz glaube ich noch glück im unglück gehabt, das hätte auch den ein oder anderen wirbel erwischen können

  • schön zu sehen, wie fleißig das miramar ist. gestern waren es unter dem foto 89 kommentare, heute nur noch 81. warum? alle ngativen kommentare sind gelöscht. unter anderem die von mir, in denen ich mich über meine verletzungen beklage und die rutsche anprangere. also, so etwas geht ja mal gar nicht. oder sehe ich das falsch? ich hab nichts unwahres geschrieben und hab auch auf rechtlcihe schritte etc verzichtet, obwohl ich wirklich verletzt bin. ich finde das eine riesen sauerei vom miramar derartige zensur zu betreiben!!


  • schön zu sehen, wie fleißig das miramar ist. gestern waren es unter dem foto 89 kommentare, heute nur noch 81. warum? alle ngativen kommentare sind gelöscht. unter anderem die von mir, in denen ich mich über meine verletzungen beklage und die rutsche anprangere. also, so etwas geht ja mal gar nicht. oder sehe ich das falsch? ich hab nichts unwahres geschrieben und hab auch auf rechtlcihe schritte etc verzichtet, obwohl ich wirklich verletzt bin. ich finde das eine riesen sauerei vom miramar derartige zensur zu betreiben!!


    ist mir auch aufgefallen die löschen die Kommentare.! damit es niemand lesen kann.

    lieblingsrutschen: Voryager, Schwarzes loch, Calactica, Turbo blitz, Space bowl

  • Also...sooooo schlimm verletzt kannst du ja auch nicht sein.(du betonst es inzwischen zu oft mein lieber)


    Schliesslich bist du ja auch fähig die ganze Zeit in Foren oder Facebook zu schreiben....


    Ich weiss nicht wie alt ihr hier teilweise seit aber wenn ich hier lese "die löschen kommentare,damit es niemand lesen kann (Das sich welche verletzt haben,wahrscheinlich?)".


    Dann frag ich mal:
    Glaubt ihr im ernst ein so grosses und in dessen Umkreis sehr bekanntes und beliebtes Schwimmbad,lässt es drauf ankommmen,das sich jeden Tag mehrere Besucher an den neuen Rutschen verletzen und löscht deswegen die Beiträge bei Facebook,nur damit das keiner mitbekommt? (Wenn sich viele verletzen dann spricht sich das auch so rum,da brauch es nicht facebook dazu sondern einfache Mundpropaganda).
    Das Miramar handelt doch schon und das recht schnell. Dann sollte man das auch gut sein lassen und sehen was nun getan wird.


    Davon mal abgesehen,zwingt euch ja niemand sofort am ersten Tag wenn die Rutschen auf sind gleich hin zu rennen. Da sind eben die Rutschen noch in der Tesphase,auch wenn die mal von TÜV prüfern genutzt wurden. Da weiss man aber trotzdem nicht,wie es ist wenn mal 100 Leute am Stück die Rutsche benutzen und vorallem jeglichen Alters,Gewicht,Grösse und vorallem erfahrung bei solchen Rutschen
    .
    Ich selbst habe mir vorgenommen Ende August wieder ins Miramar zu gehen,da bis dahin Routine in die neue Rutschanlage eingekehrt sein sollte.


    Natürlich ist es nicht schön wenn sich die Leute verletzen beim Rutschen,aber wie gesagt handelt das Miramar ja nun auch.

  • nein von roaddogg.
    @ Roaddogg
    Es ist ja wohl ellarsos Entscheidung, ob er nach einem Unfall am PC sitzt und in Foren etc. schreibt.
    Und er ist ja nicht der einzige der sich verletzt hat, es wurden Kommis von mehreren gelöscht. Die haben die ja wohl nicht alle selber gelöscht, oder? >:(

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim


  • nein von roaddogg.
    @ Roaddogg
    Es ist ja wohl ellarsos Entscheidung, ob er nach einem Unfall am PC sitzt und in Foren etc. schreibt.
    Und er ist ja nicht der einzige der sich verletzt hat, es wurden Kommis von mehreren gelöscht. Die haben die ja wohl nicht alle selber gelöscht, oder? >:(


    Klar ist e seine Entscheidung. Es war aber auch seine Entscheidung die Rutsche kurz nachdem sie offziell in Betrieb war,ins Schwimmbad zu rennen um diese zu rutschen.
    Die verletzung ist entstanden (wie bei anderen auch) und das Miramar Team kümmert sich nun darum. Wo ist jetzt das Problem?
    Und nochmal. Habe ich irgendwo behauptet das die Kommentare auf Facebook nocht gelöscht wurden oder von den Usern selbst??? Darüber habe ich garnichts geschrieben.

  • @ roaddogg
    Sry da mit dem Kommentarlöschen hab ich mich jetzte ein bisschen verlesen...


    Und jetzt würde ich sagen zurück zum Thema.


    Und wegen dem Kommentarelöschen: Das war wirklich nicht in Ordnung vom Miramar!


    Außerdem ist es wirklich nicht ellarsos Schuld, dass er sich verletzt hat, der TÜV hat die Rutschen komplett freigegeben, bevor der erste normale Rutscher rutschte. Und bei dem strengen TÜV sollte man doch eigentlich vermuten, das alles läuft.

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

    Einmal editiert, zuletzt von LetItSlide ()

  • du rufst diesen netten umgangston hervor. du kommst hier an und urteilst erstmal alles pauschal ab.


    du nimmst das mirmar bad und deren bademeister in schutz, kommst aber bei deinem vorletzten beitrag ziemlich ins rudern weil ich dir beweisen konnte, dass die bademeister weder aanteilnahme, noch irgendeine form von anstand bewisen haben und zu diesem zeitpunkt kamen im 5 minuten takt leute angerannt mit zumindest kleinen schnittverletzungen, wei sich auch noch kurz vor der freigabe bei den tüv-prüfern aufgetreten waren.


    du bemängelst den umgangston, bist aber ganz schnell mit vorverurteilen dabei.


    du beschuldigst mich meine verletzungen vorzutäuchen und zur schau zu stellen


    du bezichtigst mich und andere user der lüge, weil wir, ZU RECHT, behaupten das miramar habe auf facebook negative beiträge entfernt. und das haben sie sehr wohl, denn von mir und einem bekannten, der sich ebenfalls verletzt hatte fehlen nun beiträge, die keiner von uns entfernt hat.


    und dann wunderst du dich ernsthaft, dass ich dich beschimpfe?!? du wunderst dich, dass jemand beleidigend wird, den du als theatralischen lügner zu outen versuchst?!?


    und ich brauche kein voting um zu erkennen, dass du dich immer unbeliebter hier machst. mir reichen die reaktionen der user auf dein geschreibsel


    trotzdem sorry. ich nehme den trottel, den idioten und den arsch zurück. nur gib du bitte zu, dass du mich völlig zu unrecht vorverurteilt hast und dich etwas zu voreilig auf die seite des miramar geschlagen hast. wenn ich ihnen schaden wollte, hätte ich längst strafanzeige gestellt und würde auf zivilrechtlichem weg versuchen schadensersatz zu erstreiten. daran habe ich gar kein interesse. es geht mir nur darum, dass die rutsche gesperrt wird und erst dann wieder freigegeben wird, wenn sie wirklich sicher ist. auch wenn das bedeuten könnte, dass sie zum offiziellen eröffnungstermin am 17.08. noch geschlossen bleiben muss. safety first. ich finde es wäre keine schwäche eine rutsche nicht planmäßig in betrieb zu nehmen, sondern würde beweisen, dass sich das miramar seiner verantwortung für seine gäste bewuust ist. außerdem haben sie ja noch zwei andere tolle neue rutschen, die ich eben leider nicht selbst ausprobieren konnte. das werde ich, sobald es geht, nachholen.


  • Ist Ok, angenommen. Verlesen kann sich jeder mal. Schön das du wenigstens dazu stehst und es richtig stellst,das ich dazu garnichts gepostet habe.


    Dass er "Schuld" hat,habe ich allerdings auch nicht behauptet. Die Schuldfrage stelle ich auch nicht hier. Es wurden konsequenzen gezogen vom Miramar und das sollte erstmal reichen.

  • wann wird die ERutsche wieder in Betireb genommen?

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Delphino ()

  • Zensur....Zensur........warum schreit denn nun keiner nach Zensur.. ;)


    Nee im ernst,ist OK Delphino,das du einige Beiträge (auch von mir) gelöscht hast.


    Schliesslich sollte es auch nur ums Thema gehen.


    Bis 17.8 ist ja noch etwas Zeit und bis dahin sollte wohl eine Lösung gefunden sein.

  • Glaube auch das bis da eine Lösung da ist. Zur Abwechslung ist das miramar auch mal im Web aktiv und löscht fleißig FB-einträge. Für die Unfällle gebe ich aber eher dem Tüv die Schuld. Schade finde ich, dass in dem Trubel der Loop to
    tal untergegngen ist. Wie finden di Besucher den denn? :(

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim


  • Glaube auch das bis da eine Lösung da ist. Zur Abwechslung ist das miramar auch mal im Web aktiv und löscht fleißig FB-einträge. Für die Unfällle gebe ich aber eher dem Tüv die Schuld. Schade finde ich, dass in dem Trubel der Loop to
    tal untergegngen ist. Wie finden di Besucher den denn? :(


    Kannst du Nachweisen das die Löschungen vom Bad selber passieren, von der Person selber oder gar von Facebook selber? NEIN! Also mal ganz vorsichtig mit solchen Behauptungen, es gibt drei Optionen. Du kannst keine ausschließen aber behauptest das die Löschung nur von einer Partei (von drei) sein können. Die Logik dahinter muss man nicht verstehe.

  • Diejenigen, die sich verletzt haben, haben ihre Kommis NICHT gelöscht, aber ihre Kommis sind verschwunden - folglich muss das Miramar gelöscht haben!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • @ anonyme
    Komisch, dass alle Kommentare, die nicht positiv waren, gelöscht wurden, oder?
    Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört???

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim