Artikel über Wasserrutschen in der SZ (inkl. tuberides)

  • Heute (31.12.) steht in der Süddeutschen Zeitung auf Seite 43 ein riesiger Artikel über Wasserrutschen. Dort wurden auch die Firma Klarer und ich interviewt ;) Wirklich lesenswert und auch ein kleiner Hinweis zu Rutscherlebnis.de ist zu finden. Ich werde bei Gelegenheit mal einen Scan uploaden.


    Kommt alle gut ins neue Jahr, den Flachwitz mit dem guten "Rutsch" bringe ich jetzt hier nicht nochmal ;)

  • Cool, kannst den Scan ja mal reinstellen oder zuschicken, würde mich auch brennend interessieren.


    Dir (und natürlich allen anderen auch) einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


    Edit: grad den Artikel in der online-Ausgabe gelesen (hab mir die Zeitung kurzerhand aboniert)... und mal wieder wird von "Rutschenerlebnis.de" gesprochen... Qualitätsjournalismus par Excelence bei der Recherche, ob was abgedrucktes überhaupt erreichbar ist :/ Ich werd mir diese domain nun sichern, der Fehler kommt mittlerweile viel zu oft vor...

  • Der Scan folgt (hoffentlich ;) ), aber ich fasse mal kurz den Artikelabschnitt zusammen:


    Ein größerer Abschnitt befasst sich mit Tuberides.de und auch RutschENerlebnis.de. Hier wird die Funktion von TubeRides relativ ausführlich geschildert (muss ich glaube ich hier nicht unbedingt nochmal schreiben). Auch geht es um das Tropical Islands. Dort wird aus dem Bericht zitiert (sehr gute Rutschen, hohe Preise).


    Den Rest fand ich jetzt nicht so interessant, ist alles weitgehend bekannt.


    Guten Rutsch an alle!


  • [...] Qualitätsjournalismus par Excelence [...]


    Kommt oftmals vor ... :D


    offtopic: Auch von mir an Euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :) .

    Favs:

    Bad
    Hanse Dom @ Stralsund

    Rutschen
    1 Wildwasserbach @ Hanse Dom Stralsund
    2 Riesenrutsche @ Badebucht Wedel
    3 Turborutsche @ Billstedt
    4 Green Mamba @ Ostsee Therme Scharbeutz
    5 Turborutsche @ Subtropisches Badeparadies W. S.


    max avs: 25,35 km/h @ Röhrenrutsche Badebucht Wedel

  • Apropo 2013 :
    Ich wünsche euch ebenfalls ein glückliches neues Jahr 2013 :).


    P.S.: Dieser hier ist der erste Beitrag im Jahr 2013 ;)

    Zitat

    Das Leben ist wie ein Master Blaster. Mal geht es hoch, mal geht es runter.

  • Der Artikel ist auch nicht zu finden, ich denke, nur die, die die Zeitung online abboniert haben, können/konnten den Artikel sehen.


    Wir beeilen uns mit dem Scan...

  • Da mein Scanner leider etwas zu klein für die fast A2 große Zeitung ist, blieb mir leider nix anderes übrig, als ein simples Foto zu schießen und hochzuladen. Ich hoffe, man kann alles lesen, lediglich da am Knick wirds etwas schwierig.


    Hier könnt ihr euch den Artikel anschauen: http://filebeam.com/f0b94070b65202733a6ec4d02cb4d254.jpg