Beiträge von Delphino

    Ui, sehn ja cool aus die Rutschen. Nur hoffentlich wird der Rutschenturm bzw. die Halle nicht so verbaut wie in Bad Tölz im Alpamare, da hat das Rutschen garkeinen Spaß gemacht. Wenn das Bad was wird, lohnt sichs vielleicht auch mal, der Schweiz einen Besuch abzustatten :)

    Jetzt ist auch unser Bericht endlich mal online, außerdem gibts noch die 4 anderen fehlenden Berichte. Hab mal endlich wieder die Zeit gefunden etwas mehr zu machen. Neues Forendesign ist auch schon in Arbeit, das kann aber noch etwas dauern bis es umgesetzt ist. Aber die Berichte sollten immerhin mal einen Anfang darstellen ;)

    Vielleicht gibts ja mal bald einen neuen Investor oder die Stadt fängt das Bad nochmal auf. Aber wenns wirklich immer so leer war wie du sagtest ists wohl eher unwahrscheinlich - da wird eine Konzeptänderung samt Umbau wohl notwendig sein. Und das will dann wieder keiner bezahlen.

    Sieht ja mal cool aus dort, tolle Rutschen, danke für die super Bilder und Videos! Ist ja garnicht soweit von uns, werd ich mal auf jeden Fall fürs neue Jahr vormerken, da muss ich hin

    Also wenn ich nach "tropicalislands" suche, finde ich nur dieses Topic hier ;) Suchfunktion tut also, wenn man die richtigen begriffe eingibt ;)
    Ich hab mal nebenbei ein wenig die Serverperformance verbessert, ich hoffe mal das wirkt sich auch auf die Ladezeiten von Bildern und den Seiten allgemein aus. Auch das Forum sollte jetzt ein paar Millisekunden schneller sein <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Coole Videos, danke! Wie ist das Schwimmbad denn sonst so? Gibts (grade jetzt im Winter) auch ein mollig warmes Becken zum Entspannen? ;)
    Hoffe du hast auch Bilder gemacht und präsentierst die uns noch <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Hast du irgendwelche Infos zu der Rutsche? Sieht zumindest so aus, als wärs wieder eine Wiegand-Rutsche, ähnlich der Röhre in Kusel. Auch die Außenfarbe erinnert daran. Finde eine Rutsche übrigens wesentlich attraktiver als so ein Wasserschwall ;)

    Sieht ja nett aus dort, wie lang ist denn die Rutsche?
    Wegen der Ampel: scheint bei neuen Rutschen im Moment öfter aufzutauchen, der Bade- und Freizeitpark Kusel (wir waren am Wochenende dort, Bilder und Bericht kommt irgendwann die Woche) hat auch eine neue Rutsche von Wiegand bekommen, dort ist ebenfalls diese Ampel zu finden.

    Tuberides, hab mir grad mal die Bilder auf deiner Webseite zum Tag der offenen Tür angesehen, sieht ja wirklich klasse aus dort drin. Vielleicht kannst du mal ein wenig berichten (wenn du das net eh schon vor hattest ;). Würd mich freuen wenn du paar Bilder für die "Nichtkenner" deiner Webseite hier reinstellen würdest.
    So nebenbei: Freue mich das hier eifrig kommuniziert wird, kommen ja auch ab und zu paar neue Gesichter hinzu <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Vielleicht habt ihr ja noch Freunde, Bekannte, Rutschbegeisterte, die ihr auch mal auf das Forum lotzen könntet, vielleicht finden sich so noch mehr Begeisterte und das Forum wird etwas weitläufiger bekannt.

    Zumindest bei den Berichten ist das tatsächlich sinnvoll. Bei den News steht es ja in den Details, ich überlege mal wie ich das schön auf die Startseite mit draufbekomme. Danke für die Tipps, werde daran arbeiten :)

    Also wir waren schon mehrfach dort und es gibt eigentlich so gut wie keine Wartezeiten, es verteilt sich alles ganz gut auf die verschiedenen Rutschen. Und wenn man nicht warten will, rutscht man einfach den Wildbach, da ist immer genug Platz ;)
    Schöne Bilder übrigens, danke auch für die anderen Berichte samt Bildern!

    Wir waren am Freitag auch in der Nähe unterwegs und ich hatte noch überlegt nach Wuppertal zu fahren, wir haben uns dann aber für das Atlantis in Dorsten und Schwimm In in Gevelsberg entschieden. (übrigens: 2,60 Sek. war unsere schnellste Zeit ;))
    Bilder hab ich auch einige gemacht und einen Bericht werden wir auch noch veröffentlichen, denke mal dass ich jetzt am Wochenende dazu komme das alles mal auf die Seite zu stellen.
    Achja: die Besucherberichte sind nicht vom Tisch! Ich bau das noch irgendwann auf die Seite ein, damit das mit dem Forum verlinkt wird <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Mach das mal, paar Links würden dem Forum gut tun ;) Ich werde demnächst auch nochmal was machen, hatte wenig Zeit - vielleicht gibts auch bald nochmal neue Berichte auf Rutscherlebnis.de, mal schaun wie sich die Zeit ergibt <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

    Grade die genannten Punkte sind auch mein Hauptkritikpunkt am Aqualand, zudem wars noch recht unsauber bei meinem Besuch und an einigen Stellen war der Putz bereits von den Wänden und Verkleidungen gebrökelt. Mit ein Grund, warum ich finde, dass eine Grundsanierung (insbesondere der Rutschen!) dem Aqualand besser getan hätte als die Loopingrutsche. Daher wird mich das Aqualand auch nicht mehr sehen, bis sich da was tut und das Rutschen mehr Spaß als Rückenschmerzen verursacht.

    Nehme es mir auf jeden Fall auf, meine Freundin wartet auch schon ganz gespannt auf den Bericht. Bin mal gespannt was ihr da wieder fabriziert habt ;)
    Was ist eigentlich aus der damaligen Umfrage vom Galaxy geworden wo gefragt wurde, welche Rutsche sich die Leute am meisten wünschen? Wird die gewählte Loopingrutsche denn irgendwann tatsächlich fest gebaut?

    Ich war noch nicht dort, allerdings siehts ja laut den Bildern auf der Webseite (http://www.baederland.de/bad/billstedt.php) ganz nett aus, auch die Rutschen sehen schön aus. Von daher würd ich einfach mal hinfahren, zumal der Eintrittspreis recht günstig ist <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> Und mach ein paar Bilder, kannst uns ja hier berichten <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->