Beiträge von RoadDogg

    Ich glaube,einen Tag zu finden,an dem alle können,das wird dauern. ;)
    Mein Kumpel und ich fahren vielleicht im Februar hin,an seinem Geburtstag.
    Im Januar ist schon das Festival of Fame in Köln,das kostet und schon genug Geld.

    ISAAC


    Als Erzieher im Kindergarten arbeitest du......oha,das macht mir Bange.(habe selbst während meines Zivildienstes im Kiga gearbeitet).Hoffe du vermittelst solch ein Verhalten den kleinen Kids nicht.


    Wieviele Beiträge ich hier schreibe und worüber,das lass mal meine Sorge sein.Und wenn ich einer User wie dich mit diesen Leuten vergleiche dann ist das meine Sache.Und so falsch liege ich da wohl nicht,so wenig einsehen wie du hier zeigst.(Ich wette dem Bademeister gegenüber hast du es auch nicht eingesehen,das es falsch war die Kinderrutschen zu Nutzen).
    Das du ein schlechter Mensch bist,hat hier niemand behauptet.Allerdings hast DU dich nicht an die Regeln gehalten.Also beschwer dich nicht über den Bademeister.Wie jemand anders hier schon schrieb,haben die Bademeister wohl nach dieser Aktion von dir ein besonderes Auge auf dich geworfen.(..und dich somit vielleicht auf den Kieker gehabt..)


    Ich war vor einigen Monaten dort und der Umgangston der Bademeister und dem Personal allgemein war völlig in Ordnung.Und wenn man keinen Unsinn macht,hat man auch viel Spass in diesem Bad.



    Yames


    Das ist das einzige was ich in diesem Bad bemängeln muss.Irgendwie wird zwar jeden was geboten,aber auch viel eingeschränkt.Kinder können ja nur in diesen einen Bereich bleiben und nicht mal mit ihren Eltern in die Palmoase geschweige dem in die Sauna gehen.(dafür ist der Preis dann ziemlich happig!).Erwachsene können wiederum eine vielzahl von Rutschen nicht nutzen,was auch sehr schade ist,wenn man vorallem deswegen dahin fährt.
    Ich selbst Nutze immer alle Bereiche inklusive Saunabereich und habe somit in solchen Bädern,immer einen sehr abwechslungsreichen Tag.Aber nochmal hinfahren ,würde ich nur,wenn sich noch mehr tut.

    ISAAC


    Mir geht es nicht unbedingt darum,das du die Kinderrutsche benutzt hast.Sondern das du dich darüber aufregst,dass der Bademeister dich deswegen "dumm angemacht" hat,von wegen ob du nicht lesen kannst.
    Wer hat sich denn falsch verhalten,du oder er?
    Wenn man schon Mist baut,dann soll man auch dazu stehen und sich ggf. fürs fehlverhalten entschuldigen.Anstatt sich über den bösen Bademeister auslassen,der seine Arbeit macht.
    Deine Reaktion uns gegenüber zeigt mir,das du wahrscheinlich genau so einer bist,wie die wo auf Kabel 1 gezeigt werden.

    Sehe ich auch so,wie die anderen.
    Wenn DU wissentlich etwas machst,was du garnicht dürftest(die Kinderrutschen benutzen),dann darfst du dich auch nicht wundern.
    Kommst mir glatt so vor die Typen die manchmal auf Kabel 1 zu sehen sind in diesem Tropical Island (?) in Leipzig.Da wird doch von Kabel 1,der Alltag des Personals gezeigt.Und mit was für Typen die da manchmal sich rumschlagen müssen ist echt nicht feierlich.Die denken echt,dass sie mit den 20-30euro Eintritt den sie gezahlt haben,damit auch das recht haben sich alles zu erlauben.Rauchen ,Saufen,grillen(in der Halle!!!) oder eben die Kinderrutschen benutzen mit über 20Jahren.


    Du hättest ja auch einfach mal ganz freunlich fragen können,ob du die Kinderrutsche mal benutzen darfst.Vielleicht hätten die Bademeister mal nen Auge zugedrückt bei der ein oder anderen Rutsche(da ja auch nicht viel los war,wie du sagtest).Aber so?Da brauchst du dich nicht beschweren.

    Wir sind aus Darmstadt (Hessen) angereist.Einmal hinfahren war es uns wert,aber öfter würden wir da nicht hinfahren,nur wegen den Rutschen und den Saunen.Da muss am Bad schon noch einiges erweitert werden,damit es sich nochmal lohnt.
    Wenn ich wieder in die "Oberrhein" gegen fahre,dann wieder in den Europa Park,wie alle 2 Jahre.Da wird man auch gut nass,vorallem bei den "whale adventures"..;-)

    Kann man die Rutsche in Galaxy Schwarzwald eigentlich noch als "Black Hole" bezeichnen??
    Ich war Anfang August dort und als ich die gerutscht bin,waren Lichtereffekte vorhanden,aber dunkel war es nirgends.


    Bin bisher eigentlich nur eine richtige Black Hole gerutscht und das war die im Miramar (Piratenrutsche).Die ist zwar sehr kurz aber echt spassig.(und vorallem dunkel).