ZitatBin schon gespannt auf eure Eindrücke aus Saarbrücken und Kaiserslautern
In Saarbrücken fanden wir es ziemlich klasse. Erst einmal war das Personal sowas von freundlich! Besonderer Dank gebührt hier auf jeden Fall Herrn Feuerbach, der uns durchs Bad führte, uns alles ausführlich erklärte und sich für uns sehr viel Zeit genommen hat. Die Rutschen sind gut und recht familientauglich, die Turborutsche ist auch nicht sehr heftig, ist aber auch schon ab 6 Jahren freigegeben. Die Architektur dort ist schon toll, mit den vielen versetzten Etagen und dem Cabriodach, wirklich einzigartig. Leider haben wir erst auf dem Rückweg die Bushaltestelle direkt vor dem Bad gesehen, während wir auf dem Hinweg durch den halben Deutsch-Französischen Garten gelaufen sind...
ZitatWie habt ihr die Tour organisiert? Hotels an der Strecke rausgesucht und das ganze schön miteinander verbunden? Oder doch eher Tagesausflüge und dann wieder ab nach Hause und den nächsten Tag weiter / Übernachtung auf der Rückfahrt im Zug?
Das waren alles Tagesausflüge. Morgens um 7 Uhr den ICE genommen, ein paar Stunden im Bad, abends gegen 23:00 Uhr wieder zuhause. Stress pur, aber in den Bädern kann man sich ja entspannen So haben wir uns die Hotelkosten gespart. Zu Ende ist die Tour aber noch nicht, unser Ticket ist noch mehr als eine Woche gültig, in der noch das ein oder andere kleine Highlight geplant ist - nicht zu vergessen das Tropical Islands bei Berlin, wenn wir das zeitlich schaffen.
Außerdem noch bis nächste Woche geplant sind Badeparadies Eiswiese in Göttingen, Freibad Peine und Maya Mare in Halle. Dann haben wir das Ticket aber sowas von ausgenutzt Danach folgt noch eine Woche Ostsee, wo wir auch noch ein paar Bäder mitnehmen werden (Wonnemar Wismar, Weißenhäuser Strand, Ostsee-Therme und Hanse Dom Stralsund).