6000 ABONENNTEN UND 5-JÄHRIGER GEBURTSTAG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

  • Ihr habt es tatsächlich in dieser kurzen Zeit geschafft wieder 1000 Abonennten zu kriegen!


    Dafür möchte ich die Gelegenheit nutzen euch sehr herzlich für diesen Erfolg zu gratulieren und euch für die Arbeit zu danken.


    Ganz besonders ehrenswert isr auch dass ihr nicht im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern lästige Werbung fürs Abonnieren macht.


    Wer ist eigentlich hier im Forum
    noch Tuberides-Abonnent?


    Gruß
    Rider2013

    Einmal editiert, zuletzt von Rider2013 ()


  • Wer ist eigentlich hier im Forum
    noch Tuberides-Abonnent?


    Das sollte ja hoffentlich die Pflicht für jeden Forums-Stammgast sein, oder? ;) Unser Youtube-Kanal freut sich natürlich auch über Abonnenten *Werbung mach* :D ;)


    Auch von hier aus Glückwunsch an die zwei Jungs von Tuberides und auf weiter steigende Zahlen - wir helfen durch Taxifahrten mit :)

  • Den Glückwünschen möchte ich mich an der Stelle ebenfalls anschließen. - Ich bin selbstverständlich auch Abonnent :-)


    Aber auch die über 15 Mio Abrufe euer Videos sollten nicht unerwähnt bleiben. - Das ist eine stolze Hausnummer.


    Alles in allem hättet ihr (und natürlich auch der Kanal von Rutscherlebnis.de) noch deutlich mehr Abonnenten und Abrufe verdient.


    Wenn man sich anschaut, mit welchem "Müll" andere Youtuber Abos generieren und womöglich noch groß "Kasse" machen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln....


    Was ich ebenfalls nicht verstehe ist die Tatsache, dass Achterbahn-Videos - im Vergleich zu Wasserrutschen-Videos - so stark gefragt sind. Ich vermute, dass Wasserrutschen in vielen Köpfen noch immer - völlig zu unrecht - in die Rubrik "Kinderspielplatz" fallen. Aber mit jeder neuen Rutsche und jedem neuen Video tragt ihr dazu bei, dass sich dies ändert...


    Macht auf jeden Fall weiter so!


    Ein "Tipp" hätte ich an dieser Stelle noch an euch:


    Ich fände es klasse, wenn ihr etwas interaktiver werden würdet. - Das FAQ Video fand ich z.B. sehr interessant. - Aber es müssen nicht immer (aufwändige) Videos sein. - So habe ich z.B. während euerer Pfingst-Tour kurze aktuelle Tweets, Facebook-Kommentare und besonders Kommentare auf der Homepage vermisst. - 1-2 Nachrichten pro Tag wären völlig ausreichend gewesen. Doch so wusste gar nicht ob die Tour jetzt stattfindet, noch läuft oder gar abgesagt/abgebrochen wurde. Ich denke auf diesem Weg könntet ihr noch mehr Aufmerksamkeit generieren. Auf euerer Seiten u.a. auch auf der Seite "Rutschentest.de" gab es vom 4.-11. Juni z.B. keinen einzigen Eintrag. - Gäste bzw. unregelmäßige Besucher, die nicht auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv sind, haben evt. gar nicht mitbekommen, dass ihr "auf Tour" seid.

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

  • So habe ich z.B. während euerer Pfingst-Tour kurze aktuelle Tweets, Facebook-Kommentare und besonders Kommentare auf der Homepage vermisst. - 1-2 Nachrichten pro Tag wären völlig ausreichend gewesen. Doch so wusste gar nicht ob die Tour jetzt stattfindet, noch läuft oder gar abgesagt/abgebrochen wurde. Ich denke auf diesem Weg könntet ihr noch mehr Aufmerksamkeit generieren. Auf euerer Seiten u.a. auch auf der Seite "Rutschentest.de" gab es vom 4.-11. Juni z.B. keinen einzigen Eintrag. - Gäste bzw. unregelmäßige Besucher, die nicht auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv sind, haben evt. gar nicht mitbekommen, dass ihr "auf Tour" seid.


    Das stimmt allerdings. Wir von Rutscherlebnis.de haben zwar unsere April-Tour mit 43 besuchten Bädern nicht groß angekündigt, haben aber zumindest versucht, jeden Tag mindestens einen Facebook-Beitrag mit einem aktuellen Stand zu bringen. Das wurde - soweit zumindest die Zugriffszahlen von Facebook passen - gerne und oft gelesen. Nur mal die Frage in die Runde: Wäre sowas auf der Webseite auch interessant, auch für kleinere Touren und Bäder? Oder generell mehr Aktivität bei Twitter (ich hab grade erst unserem Twitter-Account "wiederbelebt", nachdem dort einige Zeit lang nix mehr lief)?


    Mit Rutschentest.de muss sich eh Einiges tun, die Besucherzahlen sind doch etwas hinter den Erwartungen (was natürlich auch an den Inhalten liegen kann ;)). Hier müssen wir mal schaun, wie wir das weiterentwickeln können, ggf. sogar mit solchen Kurznachrichten wie von dir angesprochen...

  • Ebenfalls Glückwunsch! Ihr seid bei Wasserrutschen in Deutschland und den westlichen Nachbarländern die Adresse Nr. 1 und habt euch die Abos verdient. Ich sehe die Videos meist auf eurer Seite und nicht auf YouTube, deshalb wäre mir der Aborekord ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen.
    Ich würde mich auch über mehr Top-10-Videos freuen (z. B. die 10 extremsten Reifenrutschen Deutschlands, die 10 besten Theming-Rutschen Deutschlands, die 10 extremsten Rutschen der Schweiz/ Niederlande/ Belgiens...). Sonst weiter so!

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump


  • Ich sehe die Videos meist auf eurer Seite und nicht auf YouTube, deshalb wäre mir der Aborekord ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen.


    Ich würde dir aber durchaus empfehlen ab und zu mal auf den YouTube Kanal zu schauen da


    1.Tuberides die Videos dort vor den Berichten hochlädt
    2.interessante Videos hochgeladen werden die es auf der Homepage nicht gibt (z.B.Alle Rutschen im...,Tuberides Specials zumindest teilweise)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)


    Ich bin natürlich auch Abonnent ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Geburtstag und tolles Video!


    Ihr zeigt echt dass man YouTube auch sinnvoll nutzen kann. Das Jubiläumsvideo hat mich echt berührt da man dort die große Entwicklung nachvollziehen kann.