Neue Rutschen "Allgemein"

  • Die neue Rutsche „Cosmic Canyon“ ist ab heute im Aquamagis Plettenberg eröffnet. Interessant das die Rutsche mit Matten, Reifen und ohne Rutschmittel genutzt werden kann.


    freue mich hier auf kommende Videos ( 34 Minuten später : danke fürs Video auf Youtube 😉 )


    Hier der Post von Facebook :

    Zitat

    Erlebt ab sofort unsere neue Mega-Rutsche COSMIC CANYON! Auf der 1. Speed-Matten-Rutsche in NRW jagt ihr kopfüber durch einen 128 Meter langen Space-Tunnel mit galaktischen Kaleidoskop-Effekten. Auch das Rutschen mit Reifen oder ganz klassisch im Liegen ist bei der COSMIC CANYON möglich. Seid einer der ersten und sichert euch noch heute ein Online-Ticket!

    Das Erlebnis ist für alle Astronauten ab 8 Jahren freigegeben!

  • In Blue Springs, Colorado eröffnet diesen Sommer der neue Wasserpark Blue Surf Bay, der auch eine Stehrutsche zu bieten hat:



    Im Video wird fälschlicherweise davon gesprochen, dass es sich um die zweite Stehrutsche der USA handelt, dabei ist es bereits die dritte nach Garden Rapids und Decatur. Allerdings ist es die zweite Auslieferung von Splashtacular (es ist quasi eine Kopie der Klarer-Version, allerdings etwas breiter).