tatralandia

  • hi leute habe grade bei googel gesucht bin auf ein flogenes spaß bad in Cz gekommen das heist tatralandia war dah schon einer und wen ja lohnt es sich dah hin zu fahren weil die rutschen sehen ser Exsotisch aus also nicht verlokend hir ist die HP von den bad ist auf englisch und CZ


    http://www.tatralandia.sk/

  • Das Bad steht in der Slowakei und nicht in CZ.


    Die Homepage ist doch voll okay! Alles sogar auf Englisch, was erwartest du mehr?
    Sieht echt gut aus, ist nur verdammt weit weg, käme für mich nicht infrage dahin zu fahren.

  • Sieht doch gut aus. Da ich eh im Moment zeimlich viel Richtung Osten schiele, werde ich mir das mal merken. Aber wenn, dann im Sommer, wenn alles offen ist.

  • Ich war selber dort im Tatralandia Sommer 2011. Das Bad ist allgemein richtig groß und die Rutschen sind auch geil. Hatte ein wenig Glück als ich im Urlaub war in Süd Polen habe ich gesagt dass wenn wir schon hier sind dann fahren wir am besten zum Tatralandia. Leider hatte ich zur dahmaligen Zeit noch gar keine gute Kamera gehabt da war die Qualität richtig schei... aber bald werde ich vielleicht die Bäder nochmal besuchen und Videos machen. ;)

    Therme Erding
    Palm Beach
    Therme 3000
    Tatralandia
    Lagune Cottbus
    Alpamare Bad Tölz

  • Die Rutschen sehen richtig gut aus!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Auf meiner To-Do-Liste steht das Tatralandia auch ganz oben. Ist leider ziemlich weit entfernt, aber nach meinen Infos gibt es dort 9 Indoor-Rutschen mit fast 700 m Länge und 15 Outdoor-Rutschen mit über 1.000 m Länge. Das ist nahezu vergleichbar mit Erding, aber natürlich nicht so technisch ausgereift. In der Slowakei aber definitiv die beste Adresse.