Schutzhosen für Frauen beim Rutschen

  • wie bitte?! Die Freefall in der Area 47 ist auch für Frauen gesperrt?! ??? ???


    DieIdee mit den SChutzhosen ist gut - erinnert mich ein bisschen an die Rutschmatten am Toboggan im Prater :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Schutzhosen für Frauen? - Wenn es hilft, warum nicht. Die Frage ist nur, ob "Frau" so etwas auch freiwillig anzieht. - Theoretisch müssten dies ja dann fast schon neoprenartige Hosen sein.


    Daher warte ich jetzt schon auf die erste Frau, die sich deswegen diskriminiert fühlt und aus Gründen der Gleichberechtigung fordert, dass auch Männer diese tragen müssen.... 8)

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

  • Das Proplem ist mir wirklich neu. Die Lösung stelle ich mir etwas kompliziert vor. Vielleicht würde es aber schon helfen, wenn die Damen eine Binde anziehen, dann dürfte das Wasser ja nicht mehr eindringen können. Vielleicht wäre auch ein Tampon eine Lösung. Ansonsten müsste der Schutz ja aus einem wasserundurchlässigen Material bestehen, also wirklich eine Art kurze Neopren-Hose. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß die Damen so etwas freiwillig anziehen werden.