Rutschentest.de - eine neue Seite zum Thema Erlebnisbäder

  • Die Seite muss einfach attraktiver werden. Momentan wirkt sie noch sehr trist und hat nicht diesen "WOW Effekt"wie Tuberides.de und Rutscherlebnis.de. Neben den hier genannten Vorschlägen an die ich mich ausdrücklich anschließen möchte müsste man auch das Layout der Seite attraktiver machen um den Ersten Eindruck besser zu machen. Leider habe ich hierzu keine Vorschläge da ich mich mich Materie nicht auskenne und auch nicht wirklich kreativ bin >:( aber ihr beide habt bei euren eigenen Seiten gezeigt dass ihr es richtig gut könnt :).


  • Habt ihr die Seite "Rutschentest.de" wieder eingestellt oder wird diese gerade überarbeitet?


    Der Zeitaufwand für die Pflege hat den "Nutzen" bei weitem überschritten, daher haben wir die Seite vorerst eingestellt. Wann hier was Neues drauf kommt, was dann idealerweise auch einen wirklichen Mehrwert bietet, wissen wir noch nicht

  • Momentan besteht die Seite aus genau 2 Links - sagen wir, ihr habt die Seite etwas eingeschränkt. :D
    Wobei die 2 Rutschen optisch eine sehr schöne Lösung sind.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump