3 neue Rutschen im Miramar Weinheim!

  • Verklagen, was anderes bleibt da nicht übrig!


    Im AquaMagis wird eine vergleichsweise absolut harmlose MagicEye entschärft, und da wird eine Rutsche zum dritten mal mir nichts dir nichts absolut fahrlässig wieder freigegeben! Unfassbar!

  • Ich bin die Rutsche auch Rückwärts runter,wie ich in meinem Bericht geschrieben habe vor kurzem. Allerdings war ich die Rutsche vorher schon 2-3mal vorärts gerutscht. Ein mulmiges Gefühl war da trotzdem,keine Frage.
    Allerdings ist mir nichts passiert da ich einfach tief im Reifen gesessen bin und nicht in Panik geraten bin(z.b,.versuchen mich doch noch mal zu drehen oder so...)...
    Bin übrigens knapp unter deiner Gewichtsklasse und somit kann man das vergleichen.


    Wünsche dir gute Besserung.


    PS: komisch das immer buster xx,hier rumschreibt das man die Rutsche schliessen soll,sobald irgendwas vorgefallen ist...(zufall??)..warst du überhaupt schon selbst da und hast die Rutsche mal getestet?
    Das einzige was zu Bemängeln war,wenn man dem Bericht so liest,dann ist es die langsame Reaktion des Personals.

  • Ich finde die Reaktionen hier größtenteils auch absolut übertrieben.


    Keine Frage, Unfälle sind sicherlich ein Alarmsignal. Bevor jedoch nicht klar ist, warum die Unfälle passieren halte ich mich mit solchen Forderungen wie "verklagen" und "sofort schließen" garantiert zurück.


    Man hätte die Rutsche garantiert nicht freigegeben und geöffnet gelassen, wenn schwere Verletzungen die Regel wären. Viel eher kommt es mir so vor als ob sich die Zahl der Verletzungen im Bad gegenüber früher nicht signifikant erhöht hat. - Auch wenn dies für ein einzelnes Unfallopfer sicherlich kein Trost ist. Aber wenn tatsächlich so viele Unfälle passieren - wie manche den Eindruck erwecken wollen - müsste am Rutschenauslauf permanent ein Bademeister als "Ersthelfer" anzutreffen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betreiber eine Anhäufung der Unfälle ignorieren würde.


    Es muss Gründe dafür geben, warum bestimmte Gäste aus den Reifen fallen und andere dagegen nicht. - Dies kann an einer Missachtung der Rutschanweisung liegen oder aber auch an unzureichenden Regeln oder Gewichtsbeschränkungen.


    Wenn es um die Unfallgefahr geht müsste man theoretisch jeden 5 oder 10m Sprungturm schließen, da hier bei Fehlverhalten ebenfalls schwerste (innere) Verletzungen auftreten können. - Hinzu kommt noch, dass dort i.d.R. keinerlei Vorgaben zum Sprung gemacht werden.

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

  • PS: komisch das immer buster xx,hier rumschreibt das man die Rutsche schliessen soll,sobald irgendwas vorgefallen ist...(zufall??)..warst du überhaupt schon selbst da und hast die Rutsche mal getestet?
    Das einzige was zu Bemängeln war,wenn man dem Bericht so liest,dann ist es die langsame Reaktion des Personals.
    [/quote]


    Ja! mich hat es gestern erwischt. Ich bin mit den Kopf aufgeschlagen und die Wunde blutet immer noch. :(

    lieblingsrutschen: Voryager, Schwarzes loch, Calactica, Turbo blitz, Space bowl

  • Mein Gott, was ist das denn fürn Kindergarten hier gerade?


    Das ist der Grund, warum ich mich lang dagegen gesträubt habe, mich hier fest anzumelden. Zu 80% posten hier leider nur "Kinder" mit unterirdischer Rechtschreibung und zudem zum Großteil irgendwelchen Halbwahrheiten... :-X nervt...


  • Mein Gott, was ist das denn fürn Kindergarten hier gerade?


    Das ist der Grund, warum ich mich lang dagegen gesträubt habe, mich hier fest anzumelden. Zu 80% posten hier leider nur "Kinder" mit unterirdischer Rechtschreibung und zudem zum Großteil irgendwelchen Halbwahrheiten... :-X nervt...


    Ja,leider leider....

  • road dogg, einen schlimmeren klugscheißer als dich gibts doch nirgednwo auf dieser welt. obwohl sich schon sehr viele, selbst erfahrene rutscher, verletzt haben, beharrst du darauf, dass die rutsche ja absolut in ordnung sei, weil sich ja der road dogg noch nicht verletzt hat ::)


    du kannst doch nicht wirklich ernsthaft immer noch dr meinung sein, die leute wären alle zu doof zum rutschen. vielleicht, nur vielleicht kann man, wie du ja so gerne tausendfach betonst, TIEF im reifen sitzen und trotzdem einen unfall haben.


    dein besserwisseriches getue geht mir sowas von auf den zeiger. im gleichen moment, in dem jemand schreibt, er habe sich weh getan, kommt schon deine einstudierte pauschalaussage: "du hast nicht tief genug im reifen gesessen...wenn man sich an die anweisungen hält passiert auch nichts"


    und dann auch noch dreist leute als lügner "entlarven", weil sie behaupten mittags im schwimmbad gewesen zu sein, aber sich noch am gleichen tag erdreistet haben ein posting hier abzusetzen um 12 uhr.


    warum? weil der ehrwürdige, allwissende road dogg beschlossen hat, dass wer um 12 uhr postet, unmöglich mittags im schwimmbad sein kann.


    du hast echt einen irreparablen schaden, junge.

  • @ RoadDogg
    Ich stimme teilweise zu. Man kann die Schuld nicht immer den Rutschern geben, aber ich habe schon viele Situationen bei der Rutsche erlebt, die von den Rutschern verschuldet waren.


    P.S.: Mike meinte mit dem Kindergarten höchstwarscheinlich auch dich. Es ist doch egal, ob buster jetzte um 12 oder 14 Uhr dort war. Und man kann auch beim Arzt per Handy was ins Forum schreiben, nur weil man verletzt ist, heißt das ja nicht, dass man nirgendwo was posten darf. ;)


    Und jetzt sollte hier nicht schon wieder son Flamekrieg losgehen. ::)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim


  • @ RoadDogg
    Ich stimme teilweise zu. Man kann die Schuld nicht immer den Rutschern geben, aber ich habe schon viele Situationen bei der Rutsche erlebt, die von den Rutschern verschuldet waren.


    P.S.: Mike meinte mit dem Kindergarten höchstwarscheinlich auch dich. Es ist doch egal, ob buster jetzte um 12 oder 14 Uhr dort war. Und man kann auch beim Arzt per Handy was ins Forum schreiben, nur weil man verletzt ist, heißt das ja nicht, dass man nirgendwo was posten darf. ;)


    Und jetzt sollte hier nicht schon wieder son Flamekrieg losgehen. ::)


    Naja,du meintest in deinem ersten Absatz wahrscheinlich " nicht verschuldet" waren. Da ist gut möglich,vorallem als die Rutsche das erste mal geöffnet wurde.


    Mir egal. ich glaube buster kein Wort,das er überhaupt dort war.
    Das habe ich auch nicht behauptet das er nichts posten darf,weil er verletzt ist,woher hast du diese Aussage denn?


    Ellarso(oder sollte ich besser Lars Michaelis sagen?)
    Wenn du ein Problem hast mit mir,dann meld dich hier an und schreib mit ne pn,dann regeln wir das. Ansonsten unterlass deine persönlichen Anfeindungen und Beschimpfungen hier.

  • @Rooaddogg, ein Postung um ca. 12-30 Uhr schließt keinen Badbesuch um 14 Uhr aus!!!

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Moderator wurde schon informiert.

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • AquaSlider, wegen SOWAS brauche ich als Mod nicht eingreifen, das posting enthält keine Beleidigung o.ä.... Und was per PN läuft ist mir gradewegs egal, da es sich hier um persönliche Nachrichten handelt, diese darf und will ich garnicht einsehen
    So, und wenn die Diskussion hier nicht endlich Aufhört und die Anfeindungen kein Ende nehmen, dann wird hier kahlschlag sowohl bei Beiträgen als auch bei Benutzern gemacht!
    Grüße aus Italien
    Delphino

  • Ja, genau! Ich lese hier schon sehr lange mit und konnte das nicht mehr mit ansehen.


    Ich schlage als ersten Schritt das Closing dieses Themas und einen Rauswurf für so GEWISSE Leute vor.

    Rechtschreibfehler sind kein Schwerverbrechen!!!

    Lieblingsbäder sind Titania Neusäß und Galaxy Altenerdingg


  • AquaSlider, wegen SOWAS brauche ich als Mod nicht eingreifen, das posting enthält keine Beleidigung o.ä.... Und was per PN läuft ist mir gradewegs egal, da es sich hier um persönliche Nachrichten handelt, diese darf und will ich garnicht einsehen
    So, und wenn die Diskussion hier nicht endlich Aufhört und die Anfeindungen kein Ende nehmen, dann wird hier kahlschlag sowohl bei Beiträgen als auch bei Benutzern gemacht!
    Grüße aus Italien
    Delphino


    Da der gewisse User ja hier keinen Account besitzt und wahrscheinlich auch keines erstellen wird(warum wohl?),hat sich das mit der PN wohl auch erledigt.


    Ich würde vorschlagen das ihr in Zukunft vielleicht nur noch mit Anmeldung die Leute hier schreiben lässt. Anfeindungen oder Beleidigungen kamen ja ohne einen gewissen Gästebuser auch nicht vor hier im Forum. (zumindest habe ich diese nirgends sonst gelesen).