Vorstellen: Jelle Bakker

  • Ich bin Jelle Bakker (31 jahr)
    Mein wohnort ist Amersfoort, Niederlände
    Meine hobby's sind Wasserrutschen, kugelbahnen, musik, und mehr.
    Ich baue murmelbahnen, (rutschenwelten für die murmeln), siehe meine webseite und youtube kanal


    Ich reise dürch ganz europa fur wasserparks und freizeitbäder mit lange rutschen, meine favoriete rutschentypen sind die Lángere rutschen mit vielen richtungswechseln (blackholes, magic eyes, xtubes, wildwasserkanale, usw).


    Meine deutsch ist nicht sehr gut, aber ich mein beste tun.

  • Welkom op het forum ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Hallo Jelle,herzlich willkommen hier im Forum. Selbstverständlich ist es nicht schlimm wenn jemand sprachlich nicht perfekt ist. Ich finde allerdings dass du für die Tatsache das Niederländisch deine Muttersprache ist sehr gut Deutsch kannst (ich z.B.kann kein Deutsch ). Das Niederländische Forum ist tatsächlich noch nicht einmal benutzt worden deshalb ist es sicher schön wenn du es einweihst (hatte schon vor kurzer Zeit mal darüber nachgedacht bei Delphino vorzuschlagen dass er es löscht werde das aber natürlich jetzt nicht tun). Das Forum ist sicherlich ideal auch um dein Deutsch zu verbessern schliesslich liest du ja unsere Beiträge. Kennst du denn die Webseiten Tuberides.de und Rutscherlebnis.de. Diese sind für Rutschenfans echt toll da sie Testberichte und Videos von sehr vielen Schwimmbädern und Wasserparks auch in den Niederlanden bieten. Wenn du eine Frage zum Forum hast kannst du mich auch gerne über eine private Nachricht kontaktieren.


    Gruß
    Rider2013

  • Wenn RIder2013 Tuberides und Rutschrlebnis nennt, möchte ich noch xtremerides.nl hinzufügen ;) DAs ist eine Rutschenseite wie Tuberides, aber auf niederländisch ;)

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Wilkommen! Ich kann leider kein Niederländisch (dafür aber tschechisch), das einzige Wort, das bei mir irgendwo hängengeblieben ist, ist Waterglijbanen.

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump