Imagefilm 2014/2015

  • In den vergangenen Wochen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um für unseren YouTube-Channel einen Trailer zu produzieren, was ja schon lange überfällig war. Das Endergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auf Meinungen sind wir natürlich sehr gespannt!



    Für den Trailer haben wir extra einen amerikanischen Synchronsprecher engagiert sowie (lizensierte!) Musik von IMAscore verwendet. Nur das Beste für euch ;)

  • Echt gut geworden! :)


    Noch eine Frage. Ich komme z.Z. nicht auf eure Webseite. Ist das Normal? Und wann kommt der Bericht der Sonnentherme sowie vom Aquaria?

    Frage: Welches Bad ist das beste Bad Deutschlands?

    Antwort: KRISTALL PALM BEACH :)

  • Danke! :)


    Momentan haben leider wir einige technische Probleme. Mittlerweile sollte Tuberides.de allerdings wieder erreichbar sein.


    Wann bestimmte Berichte online kommen, kann ich leider grundsätzlich nicht sagen. Es hängt immer von meinem Arbeitspensum in den jeweiligen Wochen ab, welche Berichte ich schaffe - abgesehen vom Rutschen gehe ich ja auch einem Beruf nach und studiere zusätzlich, und wenn dort viel Arbeit auf mich wartet, werden die eher kleineren Berichte vorgezogen. Am Bericht zur Sonnentherme arbeite ich aktuell jedoch, sodass dieser hoffentlich im Laufe der nächsten Woche online kommen wird.


    Beim Aquaria wird es aus organisatorischen Gründen noch eine ganze Weile dauern. Dort wird Rutscherlebnis.de womöglich eher am Start sein ;)

  • Ist gut, besonders die Musik. Das Englisch war ein bisschen überraschend, aber so einfache Sätze muss man nicht unbedingt nochmal auf Deutsch wiederholen.
    Mit solchen Videos lassen sich auch gut Wie-viele-Rutschen-erkennst-du-Wettbewerbe austragen. :)

    Heimbad: Auebad Kassel
    Lieblingsbäder: Miramar, Caneva, Aquamagis, Alpamare Pfäffikon
    Rutschen-Count: 426
    Lieblingsrutschentypen: Looping, Wildbach, Plumpstrichter
    Lieblingsrutschen: Cobra, Grüner Hai, Neusäßer Trichter, Proslide Tornado Billund, Balla Balla, Scary Falls, Cresta Canyon, Stukas, Hurricane Loop, Prager Divoká Řeka, Tornado Pfäffikon, Pink Jump

  • Ja, das Video ist absolut spitze geworden :)


    Leider sit die We bseite noch immer nicht erreichbar....

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ein richtig genialer Trailer, der viel Lust aufs Rutschen weckt, Respekt! :) Mit dem Sprecher und der Musik im Hintergrund sieht das richtig professionell aus. Und stimmt, Wie-viele-Rutschen-erkennst-du geht auch gut.


    MfG Immup