3 neue Rutschen im Miramar Weinheim!

  • Hoffe dass die neuen Rutschen nicht auch so angepinselt werden. Der Turm von mir aus, aber vorallem der Hai wirkt dadurch von innen sehr dreckig und alt. :(.

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Meinst du den neuen Turm? Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Baufotos?

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Das weiss ich ich nicht,ob der neue Turm angepinselt wird.


    Meine Aussage bezog sich auf diesen Satz von dir --> "..,aber vorallem der hai wirkt dadurch von innen sehr dreckig und alt"...."

  • ja die Rutsche ist alt, aber alte Rutschen müssen halt nicht zwangsläufig dreckig sein

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Jop...sieht farbig aus! :) Der Doppelloop scheint von innen rot-schwarz zu sein! Vom Trichter und der Pipe aber noch nicht zu sehen...gebaut wird derzeit nur an "Loop" und "Racer!


    Die Ausläufe verlaufen nur auf kleiner Strecke im Freien...der Trend war ja, die Ausläufe komplett nach draßen zu legen!

  • Wird wohl eher August oder September...wobei die Bilder auch schon 3 Wochen alt sind! Fährst du im Juli noch hin?

  • Stimmt...wenn ich mir so deine Seite anguck, hats mich schon gewundert, dass das Bad dort noch nicht auftaucht! :D

  • ich rechne mitte-Ende august mit der Eröffnung. Bei den Rutschen kann sich in 3 Wochen aber viel verändern. Der Aufbau dieser geht um einiges schneller als der des turms. Frage mich ob die Technik schon installiert ist, und die Rutschen nur noch angeschlossen werden. Überraschender Weise gefällt mir die Farbe des Loops. Wirkt bestimmt wie Daylight-Ringe. Schade, dass von der Halfpipe noch nichts steht. :(


    Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass der Loop unterschiedlich gefärbte Segmente hat. :)
    Gefällt mir bisher. Bin Froh darüber, dass es jetzt einen Bildlichen Beweis für den Fortschritt gibt. ;D

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

    Einmal editiert, zuletzt von LetItSlide ()

  • Zitat

    Schade, dass von der Halfpipe noch nichts steht. :(


    Finde ich auch. Die Rutschen sehen ziemlich kunterbunt aus :D

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Ist aber wirklich sehr originell :D

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Gerade bei Facebook gelesen:


    http://www.facebook.com/miramar


    Die verlosen 5 Rutschtickets.
    Als eröffnung wird dabei die ERSTE AUGUSTWOCHE angepeilt.
    Hoffe mal, dass das so klappt. :)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Kennt jemand aktuellere Bauphotos, bzw. ist vor kurzem mal vorbeigefahren?
    Wie weit sind sie inzwischen?


    Da ich auch im August hinfahren will, währe es schon nicht schlecht, mal aktuelleres zu haben ;)

    Lieblingsrutschen:
    1. Grüner Hai @ Miramar Weinheim; Doppelloops@ Weinheim/ Wörgl
    2. Trichter @ Obertshausen; Wildwasserfluss @ Stralsund, Splash @ Weinheim
    3. Turbo @ Tabbs Tabarz; Blauer Wal @ Weinheim

  • Eine Live-Cam oder aktuellere Baufotos scheint es nicht zu geben. Ich vermute daher, dass das Bad sich absichtlich ins Schweigen hüllt, um die Gerüchteküche noch ein wenig anzuheizen, bevor das Bad dann endlich eröffnet. Sieht man eine Rutsche schon auf einem Originalfoto, lassen sich Geschwindigkeit und Spaßfaktor schon besser abschätzen, als auf einer Konzeptgrafik. Und genau das wollen die vielleicht nicht. Auf Facebook steht ja auch noch recht wenig dazu. Wenn mal jemand in der Nähe ist, wäre es also toll, mal da vorbeizufahren, ein paar Fotos zu schießen und hier zu posten.

  • Ich bin gerade auf folgende Meldung(en) gestoßen, die allerdings nichts direkt mit dem Miramar zu tun haben:


    http://www.goslarsche.de/Home/harz/oberharz_arid,280164.html
    http://www.pnn.de/pm/662665/


    Auch wenn explizit betont wird, dass dies nichts mit der Kristall-Bädergruppe zu tun hat bleibt bei solchen Meldungen immer ein etwas fader Beigeschmack...

    « Nächste Änderung:  Übermorgen um 13:35:52 von SilentDiver »

  • Ein Foto gibt es doch vom Bad selbst:
    http://www.facebook.com/photo.…3993078857&type=3&theater



    Was die Insolvenz angeht: Man hat für solche Fälle doch vorgesorgt und die großen Bäder alle in eigenständige Gesellschaften gesteckt. SOllte eine Pleite gehen überleben die anderen, ohne dass man für die Schulden aufkommen muss... Wenn man dann noch Betriebsgesellschaft und Besitzer der Anlage trennt, kann kaum was schiefgehen. Die Betriebsgesellschaft wird einfach neugegründet, die Schulden sind weg und das Bad gehört einem immer noch...