11 Rutschen für Avonturenpark Hellendoorn

  • Die Multislide wird, soweit ich weiß, ganz normal als Bodyslide berutscht. Ich würde fast sagen, dass diese sogar das Highlight sein könnte, lange Wellenrutschen sind oftmals wirklich heftig.


    Die grüne Rutsche ist von den Daten her eine Kopie von der roten Freefall in Krefeld. Das ist natürlich keine Erding-Kamikaze, aber doch ziemlich schnell und spaßig.


    Die pink-violette Kombirutsche ganz hinten wurde übrigens "Xtreme" getauft. Bin mal gespannt, ob die wirklich schnell ist.

  • Da hat Ruben aber einen netten Film gemacht, gibt ja einen guten Eindruck vom Ganzen. Interessant, dass die Multislide offenbar doch mit Matte berutscht wird, das macht das ja doch etwas interessanter. Bin auf jeden Fall gespannt und werde nach der Eröffnung zeitnah berichten!

  • Cooles Video mit ner Drohne aufgenommen nehm ich an. Also ich finde eigentlich auch die gesammte Anlange eher langweilig aber mal abwarten wie es dann in echt ist. Davon abgesehen ist dort ja wohl noch genug Platz für weitere Erweiterungen in Zukunft. Ein Highlight fehlt nämlich in der Tat, Platz ist aber mehr als genug!

  • Zitat

    Wichtig: Die Eröffnung hat zwar gestern statt gefunden, die Anlage bleibt aber noch geschlossen um Restarbeiten durchzuführen. Wer also plant dort hinzufahren, sollte sich vorher auf der Parkhomepage informieren.

  • Ich habe mich gestern mal auf der Polin-Seite umgesehen (die bei WOT seltsamerweise hellrot ist :o); die haben einige interessante Bahnen im Angebot ;) Insbesondere die Cobra-Doppelrutsche und die "Magical Sphere" find eich interessant^^
    Aber warum ausgerechnet hier in europa die Polin-Nöhte so schlecht sind, weiß ich nicht :(

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)

  • Reifenrutschen von Polin sind ohne Zweifel klasse, aber da spürt man die Nähte ja auch nicht, wahrscheinlich deshalb ;)


    Im Bereich von Reifenrutschen hat Polin aber wirklich sehr geile und vor allem innovative Bahnen im Angebot, die Wacky Wave in Hellendoorn war auch klasse. Bodyslides sollten sie lieber die Finger von lassen ;)

  • Ja, das stimmt ;)
    Bin auch auf euren Bericht von der Xtreme gespannt; die bahn sieht vom Verlauf her gar nicht mal so schlecht aus^^

    Favoriten:
    1. Stukas @ Caneva
    2. L2 @ Wörgl
    3. Freefalls @ Aqualand Costa Adeje
    4. Screamer @ Splashdown Poole
    5. Kinnaree @ Siam Park
    Rutschen-Count: 211

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop ;)


  • Reifenrutschen von Polin sind ohne Zweifel klasse, aber da spürt man die Nähte ja auch nicht, wahrscheinlich deshalb ;)
    ...


    Ich bin in der Türkei auch viele Bodyslides gerutscht auch schon ältere und ganz neue, da hat man wirklich so gut wie nichts gespürt (auch diese kleine 10m Free Fall gabs in der Türkei auch noch recht neu, da hat man auch nichts gemerkt was auch nur wehtun könnte :o). :-[


  • Bodyslides sollten sie lieber die Finger von lassen ;)


    Sorry, aber finde dass du dir da kein wirkliches Urteil drüber bilden kannst, da du nur einen klitzekleinen Teil der Röhren dieses herste4llers kennst.
    Im Waterpark Faliraki (Rhodos) stehen knapp 15 Polin-Röhren: nicht eine einzige ist schlecht verarbeitet. Im Aquapark Antalya stehen ebenfalls einige Polin Röhren: In keiner einzigen waren die Nähte schmerzhaft. In zwei türkischen Hotels, in denen ich war, standen Polin Rören. Auch da: Alles in Ordnung.


  • Ich habe mich gestern mal auf der Polin-Seite umgesehen (die bei WOT seltsamerweise hellrot ist :o); die haben einige interessante Bahnen im Angebot ;) Insbesondere die Cobra-Doppelrutsche und die "Magical Sphere" find eich interessant^^
    Aber warum ausgerechnet hier in europa die Polin-Nöhte so schlecht sind, weiß ich nicht :(


    Es gibt ja hier auch unangenehme Rutschen von anderen Herstellern!

    Frage: Welches Bad ist das beste Bad Deutschlands?

    Antwort: KRISTALL PALM BEACH :)